AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,45 EUR
-2,52 % -5,20
20:49:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.358
T
Testballon, 05.02.2026 20:30 Uhr
0
@dumme Aktie kann ich verstehen, ich leider auch zu teklastig
A
Alpinger, 05.02.2026 20:29 Uhr
0

Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃

Also würdest du dann bitte verkaufen !? 😎
J
JoGerner, 05.02.2026 20:25 Uhr
0
Naja, am Ende ist hier auch viel Negatives drin. Das ist nicht wie Alphabet am ATH. Wenn die cloud krass wächst ballert das halt hoch. Ist ein Zock hier was zu machen. Mich kitzelt es auch zu verkaufen und morgen wieder einzusteigen. Aber mit Pech dann bei 215€ 🤣 Da ich drin bleibe werden es 180€ werden 🙃
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 19:49 Uhr
0

Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen

Mach
Z
Zedrapid, 05.02.2026 19:32 Uhr
0
Denkt ihr hier könnte so laufen wie bei Google? Überlege nen call zu holen
P
Phantom201126, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
22:00
J
Josefttz, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
Uhrzeit?
J
Josefttz, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Zahlen veröffentlicht werden
J
Josefttz, 05.02.2026 18:49 Uhr
0
was passiert nach den zahlen
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:39 Uhr
1

Natürlich ist Amazon ein super Investment sonst wäre ich hier nicht letztes Jahr eingestiegen bin jetzt ein Jahr dabei und die Aktie läuft so gut wie nur seitwärts . ich glaube das ist nicht verwöhnt wenn man auf etwas Steigerung wartet ...

Ich antworte zwar erst jetzt aber egal, auf jeden Fall ist die Aktie im 3 Jahreschart um 100% gestiegen, sprich pro Jahr 33%, das ist sehr gut. Da achtet der Markt nicht drauf wann du eingestiegen bist.
M
Master123, 05.02.2026 18:34 Uhr
0
Amazon über 200€ Abend
D
DummeAktie, 05.02.2026 18:21 Uhr
0

Keine Angst ich bin nun deutlich stärker in Alphabet investiert - Resultat Crash. Das heisst Amazon geht heute durch die Decke

OK gib bitte immer bescheid wenn du etwas kaufst damit wir eventuell aussteigen 😂 Ich habe nur 3st GOOGL EK 140. Ich überlege nachzukaufen aber ich habe schon zu viel tech...13st Microsoft EK cca 349, NVIDIA 70ST EK cca 90, GitLab 100st brutal im minus... Vaneck semiconductors ETF, Xtrackers AI&big data ETF, Amazon natürlich....
T
Testballon, 05.02.2026 18:11 Uhr
0
Keine Angst ich bin nun deutlich stärker in Alphabet investiert - Resultat Crash. Das heisst Amazon geht heute durch die Decke
s
siegbert, 05.02.2026 17:39 Uhr
1
Verdient Amazon 59 Mio € nicht in 3,26 Minuten?
M
Micha10000, 05.02.2026 17:24 Uhr
0

ich glaube um das ganze abzukürzen , man muss nicht weit über unsere Landesgrenze schauen ......

Soll das jetzt ein Gegenargumente sein? Aber wenn Du die Innenpolitik Trumps mit unserer gleichsetzen willst, bitte.
Z
Zocker91, 05.02.2026 17:18 Uhr
0

Steigende Preise, belastende Zölle, wenig neue Arbeitsplätze, zurückgehaltene Investitionen, hohe Verschuldung. Zur Politik Trumps muss ich mich wohl nicht weiter äußern. Es gibt keine verlässliche Politik. Die Unabhängigkeit der FED ist in Gefahr. Es droht ein erneuter Shutdown. Die Sorge der Bevölkerung, in einen Faschismus abzurutschen, ist groß. Ich war gerade dort und habe die Stimmung mitkommen. Viele haben Angst.

ich glaube um das ganze abzukürzen , man muss nicht weit über unsere Landesgrenze schauen ......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 Strategy B -8,84 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen