AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,38 EUR
-2,69 % -5,58
20:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.358
Inde1989
Inde1989, 24.05.2022 6:47 Uhr
0

Hält Amazon eigentlich noch Papiere an Rivian ? Ford hat wohl verkauft! Angeblich will Soros kaufen (Rivian)! Sollte sich das am Kurs von Amazon bemerkbar machen?

Nach meinen Informationen hält Amazon noch seine Anteile
Onkele
Onkele, 24.05.2022 1:14 Uhr
0
Ah okay 👍danke für die Info
B0711
B0711, 24.05.2022 0:10 Uhr
0
Aber das ist nachbörslich. Hat nix zu sagen und wird morgen kurz aufgekauft um gleich wieder verkauft zu werden 🐻
B0711
B0711, 24.05.2022 0:09 Uhr
0

Warum das jetzt schon wieder scheiß nasdaq 😬

Snap zieht den Markt runter
V
VonGogh, 23.05.2022 23:38 Uhr
0
Ah, Snap 28 %- zieht Amazon mit nach unten
V
VonGogh, 23.05.2022 23:30 Uhr
0
Obwohl andere Werte weniger stark einbrechen, bei Amazon ist das Vertrauen kaum noch vorhanden. Nächster Beweis!
Onkele
Onkele, 23.05.2022 23:28 Uhr
0
Warum das jetzt schon wieder scheiß nasdaq 😬
V
VonGogh, 23.05.2022 23:26 Uhr
0
Amazon weitere knapp 2 % Minus, da geht noch was💪🪂
V
VonGogh, 23.05.2022 23:21 Uhr
0
NASDAQ bricht gerade nachbörslich heftig ein.⛷⛷⛷
Z
Zwiebeljack, 23.05.2022 22:21 Uhr
0
Hält Amazon eigentlich noch Papiere an Rivian ? Ford hat wohl verkauft! Angeblich will Soros kaufen (Rivian)! Sollte sich das am Kurs von Amazon bemerkbar machen?
V
VonGogh, 23.05.2022 22:09 Uhr
0
Davon war/ bin ich überzeugt😅
Kursi
Kursi, 23.05.2022 22:08 Uhr
0
Wird schon Sh86…ich bin mal zweckoptimistisch für dich 😉😅
V
VonGogh, 23.05.2022 22:04 Uhr
0
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich die Zweckoptimisten gerne kitzle/ nerve. Ich hatte den Eindruck, du hast es eine Zeit lang verstanden. Anscheinend wieder vergessen?😁
Kursi
Kursi, 23.05.2022 21:55 Uhr
1
Na dann ist ja alles gut Sh86 wenn du so erfolgreich bist 😉 Versteh dann nur deine täglichen Unmutsäußerungen nicht ganz 😂🤡
V
VonGogh, 23.05.2022 21:51 Uhr
1
Aber interessant, dass du dich abermals mit deinem EK profilieren möchtest, wo der der Kurs bereits mehrmals über 3000 EU stand. Niedlich 🤦‍♂️😍
V
VonGogh, 23.05.2022 21:50 Uhr
0
Kursi, dein EK interessiert keinen. In der Zeit, wo der Kurs 778 EU war bis heute, habe ich 5× Aktien An- und Verkauft. 2 × mit Mini Beträgen short gegangen. Alles mit mal mehr, mal weniger Gewinn verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 Strategy B -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 Strategy B -8,84 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen