Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
207,98
EUR
+1,94 % +3,95
16:27:26 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.340
C
Chapuisat,
28.05.2022 11:47 Uhr
1
Es kursieren ja Gerüchte in den Nachrichten, dass Retouren bald kostenpflichtig sein könnten. Mal angenommen das wird durchgesetzt, denkt ihr, dass es starken Einfluss auf das Kaufverhalten der Leute haben wird? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass dadurch weniger Leute online bestellen werden und sich somit evtl. eine Short Position bezahlt machen könnte (nicht nur hier, sondern auch bei Zalando und co)
Kam gestern in den Nachrichten. Bei Amazon bleiben Retouren kostenlos. Bei anderen Anbietern nicht. Also nen Vorteil für Amazon.
G
Gast-753045801,
28.05.2022 11:20 Uhr
0
Ah ok... vergiss es. Wer richtig liest hat meist Vorteile. Es steht auf der Webseite, dass an diesen Feiertagen gehandelt wird. Auch Pfingstmontag. Danke. Dann kann ja nix passieren. Wahrscheinlich wird aber der split, wenn sowas nicht automatisiert ist, erst einen Tag später bearbeitet.
lackaffe,
28.05.2022 11:01 Uhr
1
da ist so nicht ganz richtig, meines Wissens wird auch am 06.06.22 in Deutschland gehandelt, trotz Feiertag
G
Gast-753045801,
28.05.2022 10:49 Uhr
0
Wer ist long? Ich. Ja, habe Amazon Anteile.
T
Trading_Potato,
28.05.2022 9:43 Uhr
0
So kann man es natürlich auch sehen🤔
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird
Gast-753045801,
28.05.2022 9:19 Uhr
0
In jedem Fall wäre es nicht cool, wen die Aktie direkt am 6.6. nachlässt. Denn da haben wir Feiertag und sind ausgeliefert.
Gast-753045801,
28.05.2022 9:11 Uhr
0
Trading Potato, ich denke, oder hoffe die Leute bestellen dann bewusster. Bedeutet weniger Kosten für Retouren und weniger wegwerfware. Also durchaus positiv für die Bilanz von Amazon. Denke eine short position ist da sehr sehr gefährlich.
Palladio,
28.05.2022 9:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/amazon-aktiensplit-blaupause-so-lief-es-fuer-die-amazon-aktie-nach-den-vergangenen-aktiensplits-11242219
Geheimnisvoll,
28.05.2022 8:52 Uhr
0
Ja schon,,aber wenn es 2000 € ist,sieht es bisschen wegen Nachkauf riskant aus ,falls der Kur fällt und für 2000 € darf man nur 1 Stk haben.Wenn es 100 € ist ,kann ich bis 2000 € von 1 bis 20 Stk kaufen,wieviel ich will..ich denke,wird der Kur nach Splitt min 50% nach oben gehen
Trading_Potato,
28.05.2022 8:27 Uhr
0
Es kursieren ja Gerüchte in den Nachrichten, dass Retouren bald kostenpflichtig sein könnten. Mal angenommen das wird durchgesetzt, denkt ihr, dass es starken Einfluss auf das Kaufverhalten der Leute haben wird? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass dadurch weniger Leute online bestellen werden und sich somit evtl. eine Short Position bezahlt machen könnte (nicht nur hier, sondern auch bei Zalando und co)
Jack010,
28.05.2022 7:43 Uhr
0
@ kawa. Es ist doch völlig egal, ob du eine Aktie zu 2000 oder 20 zu 100 Euro kaufst.
G
Gast_82810,
28.05.2022 6:30 Uhr
0
Nach dem Split kommt et wie et wie et kommt... auf Sicht gen Norden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,20 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 8 | Gorilla | +8,90 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,94 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | Gorilla | +8,66 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |