AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,20 EUR
-0,05 % -0,10
18:58:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:14 Uhr
0
Das 'Warum' ist im Übrigen ganz einfach... Inflation, Deindustrialisierung, Krieg, Klimawandel. Brauchst du noch mehr Gründe, Kleiner?
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:11 Uhr
0

Achwas 😂 Finde die Untergangsproheten einfach immer lustig😂.Ablauf immer das gleiche. Keine Argumente, alles ist Katastrophe, alle anderen sind Schuld an den Verlusten, die Börse fällt auf Null. Fragt man warum> keine Antwort 😂 Also du bist ja das Paradebeispiel. Herrlich😁 Machs gut🤗😘

Du kannst doch gar nicht wirklich "Tschüß" sagen. Dafür hast du zu viel Spaß am Schreiben.😉 Mach's auch gut , mein kleiner Schönredner. Und immer schön festhalten die Aktien. Klappt bestimmt prima.🤓
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:08 Uhr
1

Dafür, dass du mich nicht magst, lässt du dich aber prima antriggern...😘👋

Achwas 😂 Finde die Untergangsproheten einfach immer lustig😂.Ablauf immer das gleiche. Keine Argumente, alles ist Katastrophe, alle anderen sind Schuld an den Verlusten, die Börse fällt auf Null. Fragt man warum> keine Antwort 😂 Also du bist ja das Paradebeispiel. Herrlich😁 Machs gut🤗😘
N
Niesqueeze, 21.07.2023 10:02 Uhr
0

Ich dich nicht 😂 Profi-Investor😂🤑

Dafür, dass du mich nicht magst, lässt du dich aber prima antriggern...😘👋
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 10:00 Uhr
0

Wie gesagt. Ich mag dich auch.😘😂

Ich dich nicht 😂 Profi-Investor😂🤑
N
Niesqueeze, 21.07.2023 9:55 Uhr
0

Beste Antwort 😂typische Reaktion wenn man keine Argumente hat😂 Du denkst also kein Unternehmen wächst mehr und somit das Ende der Börse und dementsprechend der Weltwirtschaft 😆Experte. Hol dir ein ETF! Kauf keine Pommesbuden! Und überlasse den grossen Jungs die Börse 🤗

Wie gesagt. Ich mag dich auch.😘😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 9:54 Uhr
0

Ich mag dich auch, Kleiner.😘😘😘

Beste Antwort 😂typische Reaktion wenn man keine Argumente hat😂 Du denkst also kein Unternehmen wächst mehr und somit das Ende der Börse und dementsprechend der Weltwirtschaft 😆Experte. Hol dir ein ETF! Kauf keine Pommesbuden! Und überlasse den grossen Jungs die Börse 🤗
E
El_chefe, 21.07.2023 9:49 Uhr
0
Ich hab gestern wieder fleißig bestellt. Sollte demnächst also wieder stark nach oben gehen 😀
N
Niesqueeze, 21.07.2023 9:47 Uhr
0

Unfassbar 😂Hol dir ein Sparbuch. Leck wie wenig Ahnung kann man haben😆😆😆 Was begründet deine Theorie? Beschäftige dich mal mit den letzten 50 Jahren am Markt! Besonders mit Top Unternehmen 🙃 Nur weil du immer daneben liegst mit deinen Pommesbuden😂

Ich mag dich auch, Kleiner.😘😘😘
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.07.2023 7:31 Uhr
0

Wird jemand wie du auch erst dann realisieren und verstehen, wenn da im Depot nichts mehr übrig geblieben ist, von der langfristigen Anlage...😉😘

Unfassbar 😂Hol dir ein Sparbuch. Leck wie wenig Ahnung kann man haben😆😆😆 Was begründet deine Theorie? Beschäftige dich mal mit den letzten 50 Jahren am Markt! Besonders mit Top Unternehmen 🙃 Nur weil du immer daneben liegst mit deinen Pommesbuden😂
SoftwareDev
SoftwareDev, 21.07.2023 7:24 Uhr
0

War nicht ernst gemeint. Mein EK liegt bei 103 Euro.

Ok, verstehe. ✌️
Daniel63
Daniel63, 21.07.2023 6:43 Uhr
0

Warte mal die Nasdaq- Neubewertung ab. Dann weißt auch du, was ich meine.

Für dich ist ein Tagesgeldkonto besser.
Münchhausen
Münchhausen, 21.07.2023 4:13 Uhr
0
Lol, es ist doch egal, ob wir das Geld verdienen oder verlieren ⁉️, Hauptsache wir haben Spaß dabei ☝🏻 😂.
N
Niesqueeze, 21.07.2023 0:51 Uhr
0
Warte mal die Nasdaq- Neubewertung ab. Dann weißt auch du, was ich meine.
N
Niesqueeze, 21.07.2023 0:51 Uhr
0

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Zeigt aber wieder das Niveau und die nicht vorhandene Fachkenntnis hier..

Wird jemand wie du auch erst dann realisieren und verstehen, wenn da im Depot nichts mehr übrig geblieben ist, von der langfristigen Anlage...😉😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen