AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,66 % -1,35
10:39:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
R
RoterDrache, 15.09.2023 21:41 Uhr
4
Mit dem Höhepunkt vom gestrigen Tag ist der Kurs am Widerstand von 16.08.22 abgeprallt. Das ist auch der Grund für den harten Abverkauf am heutigen Tag. Beim letzten Mal sorgte dies für eine Kettenreaktion und stoppte erst bei 80 Dollar. Soweit sollte sie nicht fallen, aber eine Korrektur wird so oder so einsetzen. Die Durchschnittslinien verlaufen im H1 bereits sehr eng unter dem Kurs. H4 und D1 folgen zwar noch mit Abstand aber sind nicht weit weg. Das gestrige Hoch könnte also für eine Korrektur genutzt werden. USD 137, 134, 130, 126. Die nächsten Stopps, die beachtet werden sollten.
H
Hoax123, 15.09.2023 21:18 Uhr
1
Spielt es denn eine Rolle ob sie heute 3 oder 2 Prozent tiefer steht. Trend stimmt und die wird schon noch höher gehen. Passt doch alles fundamental.
R
RoterDrache, 15.09.2023 21:04 Uhr
0
Warum sollte es? Hier verlieren viele Geld
h
hypuh, 15.09.2023 21:03 Uhr
0
Warum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 20:54 Uhr
0

Darf gerne bis zur FED Entscheidung am Mittwoch noch weiter fallen 😎

Auf gar keinen Fall
h
hypuh, 15.09.2023 20:39 Uhr
0
Darf gerne bis zur FED Entscheidung am Mittwoch noch weiter fallen 😎
M
Murphi, 15.09.2023 20:38 Uhr
0
Da sind eben zum Börsenstart in den USA, mal eben 9.949 Millionen Stück im Paket zu 143.12 $ verkauft worden. VG
M
Murphi, 15.09.2023 20:32 Uhr
1
Ja Amazon ist wirklich eine Drecksaktie, ....... die hat in den letzten 6 Monaten nur ca 45 % + gemacht, wie jämmerlich. Nur für die ganz doofen, das ist ironisch gemeint. 😘🤦‍♂️
W
Woife, 15.09.2023 20:28 Uhr
0
Scheiß tag und wochenabschluss
Worden
Worden, 15.09.2023 20:26 Uhr
0
enttäuschender Abgang diese Woche
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.09.2023 20:15 Uhr
0
Was für ein mega Hype hier wenn es mal par Cent fällt. 🤔📉🍾🍺💃🏖😎
h
hypuh, 15.09.2023 20:12 Uhr
0
Ich habe bei 128 verkauft und ärgere mich tot 💀
F
Franze122, 15.09.2023 20:11 Uhr
0
Da woife had allen gratuliert die bei 128 verkauft haben Bei 136 schimpft er jetzt Amazon als Drecksbude🙈
R
RoterDrache, 15.09.2023 18:49 Uhr
0
So paar Euronen eingesammelt. Bei Amazon sollte man lieber über das Wochenende nicht drin bleiben. Es zeichnet sich keine Besserung ab für die letzten Handelsstunden. Die Wochebkerze hat eine bearishe Tendenz. Deshalb bleibe ich vorsichtig und schaue mir die Bewegungen am Montag erstmal an.
R
RoterDrache, 15.09.2023 18:25 Uhr
0
außerdem sieht die Wochenkerze nicht wirklich blendend aus. Deutet eher auf Fahrtrichtung abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen