AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,28 EUR
+0,90 % +1,83
10:12:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.343
P
Phantom201126, 24.04.2024 19:09 Uhr
0
Zahlen kommen wann? 30.04?
W
Woife, 24.04.2024 18:57 Uhr
0
200 Aktien hab ich
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
https://bstrategyhub.com/swot-analysis-of-amazon-amazon-swot/
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
Hast du
T
Testballon, 24.04.2024 18:50 Uhr
0
Woife wieviel Hastings Amazon investiert?
W
Woife, 24.04.2024 18:48 Uhr
0
Was für ein 💩 seit 15:30
T
Testballon, 24.04.2024 18:42 Uhr
0
Geile Diskussionen hier, ich könnte auch im Lotto gewinnen. Ich hoffe die Personen sind nicht im Management eines Unternehmens 😂 hier mal was interessantes : https://bstrategyhub.com/swot-analysis-of-amazon-amazon-swot/
S
Selloff, 24.04.2024 18:34 Uhr
0

Gefühlt geht es jeden Tag um 15.30 erstmal runter

Wieso gefühlt? Tut es doch tatsächlich, der Aufwärtstrend stimmt aber weiterhin. Ab 154€ würde es knapp
S
Selloff, 24.04.2024 18:33 Uhr
0

könnte bis auf 130 zurückfallen.

Ach Jack, könnte sogar bis auf 78€ gehen. Who knows?
T
Testballon, 24.04.2024 18:21 Uhr
0
Auf die Nachfrage von Fakten kommt dann erstmal Stille 2 Tage und es geht dann wieder von Vorne los 😂
T
Testballon, 24.04.2024 18:19 Uhr
1
Micha ich weiß nicht wie lange du schon in dem Forum bist, aber scheinst relativ neu sein, sonst kennst du die Geschivjten mit den Trollen wie sh86 (derFake Account) , es geht voran etc. vielleicht ist es sogar die gleiche Person. Das nervt, aber immer wieder gehen Leute darauf ein. Keine Analyse, kein Mehrwert für das Forum, nur Trollen 😂
J
Jack14, 24.04.2024 18:01 Uhr
1
In dieser Woche noch Kurse unter 160. Hört auf Jack und gibt nicht immer eure blöden Kommentare ab.
M
Micha10000, 24.04.2024 17:53 Uhr
1
Aber die übertriebenen Euphorie-Kommentare können auch belastend sein. Ein gutes Mittelmaß wäre super.
T
Testballon, 24.04.2024 17:31 Uhr
0
Ich werde jetzt für jeden bullshit Kommentar der Chaos verbreitet einen Kommentar absetzen dass es nur nach oben geht 😂
T
Testballon, 24.04.2024 17:31 Uhr
1
Kaufen bevor die Rakete zündet 😂
CharlieBrown
CharlieBrown, 24.04.2024 17:18 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch normal an der Börse, aber soweit vom Jahreshoch sind wir auch nicht weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen