AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
+1,53 % +3,06
16:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
T
Testballon, 24.07.2025 14:50 Uhr
0
Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen
WilliWillig
WilliWillig, 23.07.2025 13:36 Uhr
0
Und Kuiper Satteliten nicht zu vergessen. Breitbandnetz weltweit!! -> Umsatz Schub in Zukunft
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:28 Uhr
1
$AMZN - BOFA ERHÖHT AMAZON-KURSZIEL AUF $265 BofA Securities hat das Kursziel für Amazon von $248 auf $265 angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Analyst Justin Post verweist auf starke Einzelhandelstrends, beschleunigte AWS-Investitionen und Wachstumspotenzial für AWS in der zweiten Jahreshälfte. Er sieht auch Spielraum für eine Multiple-Expansion angesichts der Branchentrends und der Bewertung von Amazon. (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:09 Uhr
0
Kaufen 😋
D
DummeAktie, 23.07.2025 12:59 Uhr
0

Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?

🔮👀 Die Kugel sagt es wird jetzt entweder steigen, oder auch nicht 😂
j
juliusuiluj, 23.07.2025 12:16 Uhr
0
Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?
D
DummeAktie, 22.07.2025 20:28 Uhr
0

Ich trage heute meine Socken mit 🍌 die ich auf Amazon gekauft habe 👍

🧦 sind offensichtlich nicht genug für einen Dienstag. Morgen ziehe ich dazu eine passende 🩲👍
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0
oder hatte die Gewitterwarnung ihre Berechtigung ?!
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0

Jetzt geht's abwärts

Mist, so kann das nichts werden, vielleicht ein Börsencrash ? :-)
D
DummeAktie, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂

Heute eher nicht...es ist Dienstag 🫣🔴
A
Andy86, 22.07.2025 17:19 Uhr
0
Ist doch gut für die Sparpläne Anfang August:-)
P
Phantom201126, 22.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt geht's abwärts
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Puhhh, die Blue Origin trudelt 🪐
h
hypuh, 22.07.2025 14:52 Uhr
0
Mal gucken was die Amis gleich machen, glaube sie machen die 🚀 startklar. Hoffentlich gerät sie nicht direkt um 15:35 ins trudeln.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:17 Uhr
0
Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen