AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,48 EUR
+1,93 % +3,86
19:01:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
Werdna
Werdna, 31.07.2025 11:21 Uhr
0
Amazon hat von gestern auf heute morgen schon +7,25% gemacht. Sicher im Zuge der guten Zahlen von Microsoft und Meta gestern. Amazon wird die ohnehin schon hohen Erwartungen erfüllen, jedoch nicht outperformen. Vieles ist schon eingereist. Ich habe 2 knockout's long, die gut im Plus sind und werde die mit meinem Einsatz schließen. Dann tut's nicht wenn, wenn morgen früh alle Tränen in den Augen haben.
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 10:52 Uhr
0
Stopp loss kickt dich bestimmt raus heute. Amazon ist voll in Takt.
L
Lasgol, 31.07.2025 9:46 Uhr
0

Wenn Amazon heute liefert, kann’s richtig krachen. Der Markt erwartet keine soliden Zahlen – er will sehr starke. Und das Potenzial bei Amazon ist da: ✅ AWS 20 % Wachstum? → Das wäre die Kampfansage an Azure und der Katalysator für eine Rally ✅ Starke operative Marge? → Zeichen, dass die Kostenstruktur endlich richtig zieht ✅ Werbegeschäft boomt? → Meta hat’s vorgelegt, Amazon könnte nachziehen. ✅ Q3-Ausblick positiv (Prime Day etc.)? → Rückenwind für die nächsten Wochen. Wenn das kommt: 📈 5 % bis 9 % nachbörslich locker drin, Kursziel: 248–255 USD Shorts müssen covern, Tech ist heiß gelaufen – perfekte Mischung … Wenn die Zahlen nur solide sind geht’s runter … ⬇️ … Amazon muss heute liefern… aber ich denke das werden sie auch tun … 👌🔝😎

Dein Wort in Gottes Ohr....ich habe meinen Stopp auf alle fälle mal gesetzt.....
L
Lasgol, 31.07.2025 9:45 Uhr
1

Lashing es geht nicht nur um die Zahlen , es ist ja Mittel bis langfristig gedacht , kannst auch jetzt mit fettem Gewinn rausgehen. Oder den Rückkehrer nutzen um nachzukaufen so oder so win win

True aber mal sehen wie der Ausblick so ist :) wollte damit nur sagen dass ich es besser gefunden hätte wenn Amazon nicht noch einen größeren Druck hat liefern zu müssen weil die Erwartungen auf einmal nochmal gestiegen sind.
M
Master123, 31.07.2025 9:38 Uhr
1
Da Microsoft und Meta so dermaßen hochgezogen sind, wird es wohl hier mal ordentlich runter gehen zum Ausgleich dazu
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Ich vermute du bist long?
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 9:05 Uhr
1
Wenn Amazon heute liefert, kann’s richtig krachen. Der Markt erwartet keine soliden Zahlen – er will sehr starke. Und das Potenzial bei Amazon ist da: ✅ AWS 20 % Wachstum? → Das wäre die Kampfansage an Azure und der Katalysator für eine Rally ✅ Starke operative Marge? → Zeichen, dass die Kostenstruktur endlich richtig zieht ✅ Werbegeschäft boomt? → Meta hat’s vorgelegt, Amazon könnte nachziehen. ✅ Q3-Ausblick positiv (Prime Day etc.)? → Rückenwind für die nächsten Wochen. Wenn das kommt: 📈 5 % bis 9 % nachbörslich locker drin, Kursziel: 248–255 USD Shorts müssen covern, Tech ist heiß gelaufen – perfekte Mischung … Wenn die Zahlen nur solide sind geht’s runter … ⬇️ … Amazon muss heute liefern… aber ich denke das werden sie auch tun … 👌🔝😎
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 8:51 Uhr
0

🔮 Hellseher 🤣

Hellsehen? Nö – einfach nur Ahnung. 😉 Wer sich mit Zahlen, Marktstimmung und Struktur auskennt, muss nicht raten. Du darfst aber weiter staunen, wenn’s genau so kommt … 📊📈🔥 Schon witzig – wer sich nicht auskennt, nennt fundierte Einschätzungen ‘Hellseherei’ … Kein Wunder, dass du den Markt immer nur von unten siehst … 👌🤭 … Leute sind hier unterwegs. Kannst du dir nicht ausdenken … 🤦‍♂️😄
T
Testballon, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Lasgol
T
Testballon, 31.07.2025 8:44 Uhr
0
Lashing es geht nicht nur um die Zahlen , es ist ja Mittel bis langfristig gedacht , kannst auch jetzt mit fettem Gewinn rausgehen. Oder den Rückkehrer nutzen um nachzukaufen so oder so win win
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:43 Uhr
0
Geht wer long?
L
Lasgol, 31.07.2025 8:36 Uhr
1
Im Gegenteil Amazon muss dank Microsoft und Meta noch besser liefern sonst haben wir hier nen schönes minus heute abend
L
Lasgol, 31.07.2025 8:35 Uhr
0
Bon gut investiert aber wieso freust du dich bevor überhaupt die Zahlen draußen sind haha. Der Anstieg ist nichts wert
T
Testballon, 31.07.2025 8:30 Uhr
0
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schwarzseher? Amazon überbewertet, viel zu hoch, alles wird abstürzen 🤣✌️
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:17 Uhr
0
Vorher noch ein rücksetzer?
S
Stryker11, 31.07.2025 8:16 Uhr
0

Die Zahlen kommen erst nach Börsenschluss … für Freitag ist meine Einschätzung … Amazon Kurs zwischen 240 – 248 USD, wenn AWS-Wachstum gut kommt und die Marge sauber bleibt … AWS ist der Schlüssel 🔑 AWS-Wachstum Schätzung: +18–20 % wenn da die Meldung kommt über 20 % = 🔥 Rally-Potenzial … auch Operating Income und Margen kann mit optimierter Kostenstruktur Überraschung nach oben bringen … Amazon hat die Erwartungen zuletzt mehrfach übertroffen, die Marktstimmung ist bullish, Tech insgesamt stark 🏋️‍♀️ … kannst dich auf Freitag freuen … 🔝💯📈☀️😎

🔮 Hellseher 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen