AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,52 EUR
-0,05 % -0,10
10:52:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.369
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:45 Uhr
0
Jetzt stürzt der Kurs ab, gleich sind wir auf 150
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:43 Uhr
0
Super Ding dong groß?
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:43 Uhr
0
das wird riesengroß
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:42 Uhr
0

Heute knallts mal wieder richtig

aber sowas von
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0

Du sollst auch nicht traurig sein, wenn Amazon die besten Zahlen ever raushaut.

OK , das ist fair
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0
Peinlich 🥹
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:42 Uhr
1

Guter mann ! Ich konnte lachen

Du sollst auch nicht traurig sein, wenn Amazon die besten Zahlen ever raushaut.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:42 Uhr
0
🤗😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0
Der war's nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0
OK reicht wieder
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:41 Uhr
0

Hab erst ins Freibad gelesen....

die lassen schon mal Champagner ins Freibad laufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:41 Uhr
0

in jedem fall, wenn du in die Steckdose greifst. Ois easy mit AC/DC

Guter mann ! Ich konnte lachen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:40 Uhr
0
Heute knallts mal wieder richtig
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:40 Uhr
0

220 sollte vor den zahlen schon noch kommen

in jedem fall, wenn du in die Steckdose greifst. Ois easy mit AC/DC
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 20:40 Uhr
0

Die Amazonen in der Zentrale sind schon super drauf und kommen sehr gut gelaunt in den Feierabend, wie erste Bilder zeigen.

Hab erst ins Freibad gelesen....
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 20:39 Uhr
0

Amazon veröffentlicht die Quartalszahlen nach US Handelsschluss, also ab ca. 22:00 Uhr MESZ … Im Anschluss wird um 5:00  Uhr eine Telefonkonferenz mit einer Analystenrunde gehalten, die live gestreamt wird … Kannst du dir anschauen auf ir.aboutamazondotcom unter Events → „Q2 2025 Earnings“ → „Click here for webcast“ … Ab ca. 21:50 Uhr MESZ die Amazon IR-Webseite öffnen … um ca. 22:00 Uhr starten die Live-Übertragung mit Audio und Charts … dann bist du live dabei … 👌😉

Die Amazonen in der Zentrale sind schon super drauf und kommen sehr gut gelaunt in den Feierabend, wie erste Bilder zeigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
7 Siemens Energy -4,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen