AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,78 EUR
-0,58 % -1,23
15:27:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.315
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 9:09 Uhr
1

Zumindest sind 200 EUR in diesem Jahr unwahrscheinlicher geworden.

Denke bis Ende der Woche.
M
Micha10000, 13.10.2025 8:57 Uhr
0

Wird trotzdem noch dauern bis man das freitagnachmittag Niveau erreicht

Zumindest sind 200 EUR in diesem Jahr unwahrscheinlicher geworden.
L
Lokom, 13.10.2025 8:57 Uhr
0

Jetzt muss der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Oft wird geschrieben, dass viele die Zollankündigungen Trumps nicht mehr ernst nehmen. Der Freitag macht das Gegenteil deutlich. Die Unsicherheit steigt. Wenn Du am Donnerstag eingestiegen bist und heute verkaufst, hast Du natürlich einen schönen Tagesgewinn. In dem Fall herzlichen Glückwunsch! Aber wenn Du das wusstest, hast Du am Freitag Abend bestimmt Alibaba gekauft. Dass BTC heute explodiert, kann ma auch nicht sagen. Klar, wenn man Samstag Nacht gekauft hat, konnte man einen schönen Gewinn mitnehmen.

Nein, ich investiere nicht in China Aktien. Hab etwas nachgekauft und bin schon etwas länger langfristig investiert in wenigen Aktien und einen ETF.
M
Micha10000, 13.10.2025 8:56 Uhr
0

Weil Trump zurückgerudert ist, war doch abzusehen

Dann hast sicherlich am Freitag in Alibaba investiert.
M
Micha10000, 13.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich hab’s doch gestern schon gesagt 🙂

Jetzt muss der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Oft wird geschrieben, dass viele die Zollankündigungen Trumps nicht mehr ernst nehmen. Der Freitag macht das Gegenteil deutlich. Die Unsicherheit steigt. Wenn Du am Donnerstag eingestiegen bist und heute verkaufst, hast Du natürlich einen schönen Tagesgewinn. In dem Fall herzlichen Glückwunsch! Aber wenn Du das wusstest, hast Du am Freitag Abend bestimmt Alibaba gekauft. Dass BTC heute explodiert, kann ma auch nicht sagen. Klar, wenn man Samstag Nacht gekauft hat, konnte man einen schönen Gewinn mitnehmen.
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 8:44 Uhr
1
An solchen Tagen muss man kaufen. Bin schon schön im Plus.
P
Peter110, 13.10.2025 8:42 Uhr
0
Wird trotzdem noch dauern bis man das freitagnachmittag Niveau erreicht
L
Lokom, 13.10.2025 8:36 Uhr
0
Ich hab’s doch gestern schon gesagt 🙂
V
Vlady, 13.10.2025 8:24 Uhr
0
Was ein affentheater er wollte anscheinend bevor es weiter hoch geht etwas Taschen Geld zwischen durch verdienen...
Seppo1233
Seppo1233, 13.10.2025 8:01 Uhr
0
Weil Trump zurückgerudert ist, war doch abzusehen
V
Vlady, 13.10.2025 8:01 Uhr
0
Warum geht es hoch?
Seppo1233
Seppo1233, 13.10.2025 7:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen, läuft schonmal nicht schlecht an.
A
Alpinger, 13.10.2025 1:47 Uhr
0
Hoffen wir das Beste, gute Nacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.10.2025 1:09 Uhr
0
Futures auch am steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen