AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.275
O
Oskar66, 11.01.2026 11:48 Uhr
0

Es ist soo schön, einen absoluten Profi hier im Forum zu sehen. Ich bewundere dich und möchte auch so sein wie du 🐕🐕

Toemmes, das geht mir ähnlich , so ein geiler Typ , ein richtiger Aktienhengst 😂😂😂
studie8888
studie8888, 11.01.2026 17:19 Uhr
0

Es ist soo schön, einen absoluten Profi hier im Forum zu sehen. Ich bewundere dich und möchte auch so sein wie du 🐕🐕

Kannst doch hier mit traden. Hättest mal mitgemacht als ich immer den Fakeanstieg prophezeit hatte, könntest deine Batzen gemacht haben. So aber wird es nichts, hast ja verkauft und wahrscheinlich so erfolgreich wie Humpi und Cliffi zusammen 🙌 hold the line und reite mal weiter mit AA
studie8888
studie8888, 11.01.2026 17:20 Uhr
0
Ich bin nicht so wie @Merkelinho der in QNC voll drin ist und schon seine imaginäre 200% plus hat. Er hat die Aktie nie erwähnt, aber jetzt macht er den Opti 🙌😆😆😆
H
Hulk99, 11.01.2026 18:44 Uhr
0
Morgen squeezeeeeeee zum Mond 🌒
Humpi
Humpi, 12.01.2026 8:43 Uhr
1

Es ist soo schön, einen absoluten Profi hier im Forum zu sehen. Ich bewundere dich und möchte auch so sein wie du 🐕🐕

Drücke fest, und du wirst bald genauso fette Batzen in der Hose haben wie er. 😁
Toemmes
Toemmes, 11.01.2026 11:44 Uhr
0

Natürlich, wer unten kauft und oben verkauft macht automatisch Gewinn. Man muss nur den richtigen Absprung schaffen. Mal schauen wie nachhaltig das ist. Cliffi ist ja anscheinend doch noch drin, wie der sich gefreut hat 😆

Es ist soo schön, einen absoluten Profi hier im Forum zu sehen. Ich bewundere dich und möchte auch so sein wie du 🐕🐕
studie8888
studie8888, 10.01.2026 17:56 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/TFp7WP9F1t
DrBest
DrBest, 10.01.2026 15:08 Uhr
0
Ist ja supereinfach im Nachhinein ....
studie8888
studie8888, 10.01.2026 13:58 Uhr
0

Uff, da hast jetzt aber nen Batzen mitgenommen...🤣🤪

Natürlich, wer unten kauft und oben verkauft macht automatisch Gewinn. Man muss nur den richtigen Absprung schaffen. Mal schauen wie nachhaltig das ist. Cliffi ist ja anscheinend doch noch drin, wie der sich gefreut hat 😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2026 9:50 Uhr
0

Dankeschön 👌🤑 Muss es nicht immer rausposaunen wie andere. Aber Glückwunsch an die, die bei z.b. 1,27 wie ich rein sind

Uff, da hast jetzt aber nen Batzen mitgenommen...🤣🤪
H
Hulk99, 10.01.2026 0:28 Uhr
0
Wtf...was ist hier los?? Plötzlich Milliardär bäm
w
winterShorts, 09.01.2026 22:38 Uhr
0
Cheers 🍻
w
winterShorts, 09.01.2026 22:38 Uhr
1
To da Moon 🚀🚀🚀🚀
L
Lion1620, 09.01.2026 21:59 Uhr
0

Hat wohl irgendein *** die falsche WKN eingegeben...... Wurstfinger!

Neidisch 😄
Papiertüte
Papiertüte, 09.01.2026 21:44 Uhr
0
Hat wohl irgendein *** die falsche WKN eingegeben...... Wurstfinger!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen