AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-1,04 % -0,026
21:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.185
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 13.03.2026 14:36 Uhr
0

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro

Nach Split ja
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist mit kompletten Sätzen?!?

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.
Price82
Price82, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.

Genau...der😘
studie8888
studie8888, 14.03.2026 9:59 Uhr
1
AMC ist mein Hobby 🫶
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
O
Octavia222, 12.03.2026 10:18 Uhr
1
Mit seinen Popcorn Aktien Reverse Split usw hat er alles zerstört und das Geld und die Aktienanzahl der Aktionäre vernichtet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen