AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,62 % -0,016
11:10:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 21:56 Uhr
1

Lasst mir mal den Aktenhai in Ruhe. 🍻😁

Er ist ein Guter🫶
Aktenhai
Aktenhai, 8. Apr 10:19 Uhr
0
🍻😁
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 8. Apr 14:12 Uhr
1
Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0
Dochhh ich beobachte es ne ganze Weile
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃

Klaro
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 7. Apr 21:53 Uhr
1
Lasst mir mal den Aktenhai in Ruhe. 🍻😁
Sundsi
Sundsi, 7. Apr 21:47 Uhr
0

was ist denn nur mit euch beiden los ?? Nvidia ist von über 212$ auf 175$ gefallen...... Und dann wird mir noch vorgeworfen, ich würde User denunzieren? Das ist doch völlig absurd. 😂

Ja ja, der Aktenhai, erwischt☝️Nun kommt alles raus🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 7. Apr 16:21 Uhr
0
Houuu , dont back to da Penny 🙄🍷🐷
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 15:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

was ist denn nur mit euch beiden los ?? Nvidia ist von über 212$ auf 175$ gefallen...... Und dann wird mir noch vorgeworfen, ich würde User denunzieren? Das ist doch völlig absurd. 😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 7. Apr 14:14 Uhr
0
Zocki hat Recht. Und jetzt wollen wir uns mal alle wieder beruhigen ☝️
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 7. Apr 14:09 Uhr
2
Der Aktenhai ist kein Böser, vielleicht ein Realist was am Kapitalmarkt eher gut ist, vielleicht hat er auch wie ich erleben müssen,das kleinste Kritik hier am Invest oft massiv klein geredet wurde,dabei hat sich vieles davon bewahrheitet
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 7. Apr 14:01 Uhr
0

Jetzt schon .... hast die Uhr auf 4 vorgestellt ??

Well ..als Privatier lebst du völlig Zeitlos 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 7. Apr 13:55 Uhr
0

Ich sag mal Prost 🍻

Jetzt schon .... hast die Uhr auf 4 vorgestellt ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 7. Apr 13:54 Uhr
0

viele sind nervös weil 4D Schach recht kompliziert ist. 🦧🤷‍♂️🎅

Nein Nein , die Formel lautet , weniger ist mehr 🤣🐷🍷Well ..Mr A is great...
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 13:50 Uhr
0

Ich sag mal Prost 🍻

genau 🍻 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen