AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Bin noch am Überlegen 🤔
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
A
AMCTrader, 10.06.2022 7:14 Uhr
0
Sie schaffen es gar nicht mehr uns richtig runterzudrücken. Obwohl der Gesamtmarkt herbe Verluste hinnehmen musste, haben wir uns gut gehalten
Commodus
Commodus, 10.06.2022 7:10 Uhr
1
Lächerliche 4% gestern! Sieht gut aus 🤟
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:42 Uhr
0
Guten Morgen. "Ist doch nichts passiert..." Ja, richtig.
O
ONE_two, 10.06.2022 6:40 Uhr
0
Am frühen Morgen schon soviel negatives....Ist doch nichts passiert.... Einen schönen Guten Morgen, Liebe mitstreiter und liebe Streiter 🍵
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:38 Uhr
0
☕ Morgen, newnametwo🫡
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung.✌️🤓
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Affen-Familie 🦧🦍🐒🐒 Respekt, es kann hier auch richtig gesittet und freundlich zugehen 🤓🤝🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen