AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Zu beschränkt für eigene Ideen?😂

Zu beschränkt für gute Ideen?😂
O
ONE_two, 10.06.2022 14:09 Uhr
0
Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.
O
ONE_two, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.

Hier gibt es aber nur die moon-Meinung. Teilt man die nicht, wird man persönlich angegangen. Das ist eben auch typisch apeish...😉
O
ONE_two, 10.06.2022 14:07 Uhr
0
Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:07 Uhr
0

Vermisst wird Ghetto Ärschl Proll mit wenig Hirn und weniger Ahnung. Hat den jemand gesehen?

Zu beschränkt für eigene Ideen?😂
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zu beschränkt für neue Ideen?😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.06.2022 14:06 Uhr
1
Wichtig ist der squeeze. Private Scherereien bringen uns nicht weiter ☝️
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:06 Uhr
0
Vermisst wird Ghetto Ärschl Proll mit wenig Hirn und weniger Ahnung. Hat den jemand gesehen?
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:53 Uhr
0

Ich habe überhaupt keine Probleme. Aber anscheinend andere mit meiner Meinung.

Nö.. sie interessiert nur keinen.. oder sie ist den meisten einfach egal
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:52 Uhr
0

Deine M.U.T.t.E.r ja

Manchen gönne ich es ja, wo AMC gerade steht...😂
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 13:52 Uhr
0

dann ist ja alles gut, du hast deine Sicht und die anderen ihre, also wo ist das Problem ??

Ich habe überhaupt keine Probleme. Aber anscheinend andere mit meiner Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen