AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
O
ONE_two, 11.06.2022 11:58 Uhr
0
Ich glaube, der geil.t sich dran auf. Also nichts erwiedern.
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:01 Uhr
0

Du definierst dich durch Schadenfreude und Miesmachen...welch verkorkster Charakter und du checkst das nicht mal🤦

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what. Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:02 Uhr
0
Wenn ich beleidigend werde, ist immer etwas von der beleidigten Person vorausgegangen.😉
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:03 Uhr
1
Ganz richtig. Ich hab noch nie so etwas krankes wie NN2 erlebt. Wahnsinn. Sollte sich mal behandeln lassen. Mir eigentlich aber auch egal. Es ist sein kranker Charakter.
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:03 Uhr
0
😘😘😘
G
Geldbörsennews, 11.06.2022 11:46 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du definierst dich durch Schadenfreude und Miesmachen...welch verkorkster Charakter und du checkst das nicht mal🤦
G
Gast-747332000, 11.06.2022 11:09 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-747332000, 11.06.2022 11:09 Uhr
0

Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍

Warte. Ich lach dich mal kurz aus...
D
Daywalker86, 11.06.2022 10:56 Uhr
1

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱

Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍
G
Gast-747332000, 11.06.2022 10:10 Uhr
0

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱

Hmmm. Kurz überlegen... NÖ😂😘
G
Gast-747496401, 11.06.2022 10:01 Uhr
0

War vorhersehbar, dass die Äffchen auf das nächste Schiff springen... 😄

Wenn Du das so genau weißt 🤣🤣🤣🤣 dann husch husch weg hier und Mies mache da weiter 🥱🥱🥱🥱🥱
G
Gast-747496401, 11.06.2022 9:59 Uhr
0

9,50€ ist definitiv nicht unrealistisch. Derzeit in meinen Augen sogar wesentlich wahrscheinlicher als der Squeeze.

Das wäre sehr gut 👍 dann kaufen die Apes weiter und weiter den Laden auf ! Die HF schaufeln Ihr Grab immer tiefer ! Lass doch die Apes den Float noch hundert mal aufkaufen 😂😂😂 The End is near!!!!!!!!
bubi71
bubi71, 11.06.2022 9:54 Uhr
0

Bin bei 555€ raus hier

👏👏👏
Slk12345
Slk12345, 11.06.2022 9:53 Uhr
1
Bin bei 555€ raus hier
bubi71
bubi71, 11.06.2022 9:44 Uhr
0

Entweder bist du überglücklich über deine mathematischen Erkenntnisse oder es wurmt dich, dass ich mich über dieses Thema lustig mache, da du vielleicht involviert. Oder beides

Um Gottes Willen. Ich mache mich hier auch ständig über irgendwas lustig... Dann ist es doch eher die Freude über meine "mathematischen Erkenntnisse"... 🤓
G
Gast-747332000, 11.06.2022 9:26 Uhr
0

Entweder bist du überglücklich über deine mathematischen Erkenntnisse oder es wurmt dich, dass ich mich über dieses Thema lustig mache, da du vielleicht involviert. Oder beides

Sorry. Der bubi 71 hat einfach mehr im Oberstübchen. 😉😘 Dem würde ich den Squeeze von Herzen gönnen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen