AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
O
Outperform, 13.06.2022 17:40 Uhr
0
Charttechnisch ist das wichtig
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:41 Uhr
0

Warum sollte das wichtig sein. Es ist egal was heute oder morgen passiert. Langfristig werden wir den Squeeze sehen. Dieser ist nicht vermeidbar. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt und hören einfach nicht auf. Schlechte Verlierer eben

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0
sollst
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 17:46 Uhr
2
Was hat sich geändert? Nichts! Die Basher, Bechern! Die Pushen, Pushen! Die Sonne strahlt und wir genießen das Leben! Aus Überzeugung 🤲🏻💎🦍
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:38 Uhr
0

Jetzt ist wichtig, dass wir zumindest grün schließen

Warum sollte das wichtig sein. Es ist egal was heute oder morgen passiert. Langfristig werden wir den Squeeze sehen. Dieser ist nicht vermeidbar. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt und hören einfach nicht auf. Schlechte Verlierer eben
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:29 Uhr
0
Jetzt ist wichtig, dass morgen wieder die sonne aufgeht 🤣🤣🤣🤣
O
Outperform, 13.06.2022 17:26 Uhr
0
Jetzt ist wichtig, dass wir zumindest grün schließen
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:26 Uhr
0

Ich wollte nur anmerken,dass ich diese Kursentwicklung vorhergesagt habe und ich wurde als basher beschimpft, bisher sind alle meine Vorhersagen eingetroffenen.

geil.. hol dir drauf einen runter..
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Schei?e, was jetzt passiert 😳 Kurs 253$ 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:23 Uhr
0
Sinkender Preis und kleines Volumen= bullish
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:21 Uhr
0

10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.

Genau so ist es
M
MarktChecker, 13.06.2022 17:18 Uhr
0
Bei dem Volumen... Ein Witz 🤣
O
Outperform, 13.06.2022 17:16 Uhr
1
Gerade jetzt wäre der Squeeze wichtig!
I
Investif, 13.06.2022 17:14 Uhr
3
10$ oder 2 Dollar, was macht das für einen Unterschied. irgendwann fangen sie an zu decken, wir verkaufen nicht und der Preis steigt rasant. aber alles unter 10$ nutze ich zum Kauf und ich habe noch viel Munition bereit um ordentlich einzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen