AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,884 EUR
+14,85 % +0,244
22:08:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.350
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:31 Uhr
0

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂

Und die Leute hier halten nix von dir, dann passt das ja 🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 15:33 Uhr
1

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Es ist erschreckend, dass der dumme Mann immer noch glaubt seine Ergüsse wären hier für jemanden von Interesse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 15:36 Uhr
1

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:37 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Aber war ja klar das wieder nur sowas kommt....
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 15:38 Uhr
0

Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.

Er wurde in der Baumschule leider verhext, und darf nur noch im Gegenteil sprechen.
D
Daywalker86, 14.06.2022 15:13 Uhr
0

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣

Erkläre mir mal bitte warum AMC auf 4 Euro fallen soll
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:08 Uhr
1
Man sollte einfach entspannter sein... Soll ja nur Geld in Aktien angelegt sein, dass nicht benötigt wird. Egal wie und wo ich investiert bin. Also, nehmt euch mal alle nicht so Ernst. 🥳
bubi71
bubi71, 14.06.2022 15:01 Uhr
0
Weil Biden einen stehen lässt...🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 14:59 Uhr
0
Der rauher werdende Ton der Basher und die absolut fantastische Stimmung auf reddit, Twitter und Co lassen nur einen Schluss zu... Etwas großes steht bevor. Die Welt hält den Atem an...🤫
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 14:46 Uhr
0

Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆

Schreibst du das auch wenn wir bei 4 EUR sind? Auch hat ja keiner bei 60 damals verkauft, ja ne ist klar 🤣🤣🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.06.2022 14:33 Uhr
3
Hier verkauft fast keiner, nur paar Paperhands. 👎😆
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:32 Uhr
0

Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.

Richtig. Ich halte von AMC nichts.😂
G
Gast-747332000, 14.06.2022 14:29 Uhr
0
Sag ich ja. Und 33 Mio zurück gegeben.😂 AMC - Blutbad kommt. Pounce😂
Bulline
Bulline, 14.06.2022 14:28 Uhr
1
Erschreckend finde ich, in einem Forum einer Aktie rumzutrollen, von der man nix hält.
S
Sehrtollermann, 14.06.2022 14:21 Uhr
1
Es ist erschreckend wie viele Apes laut Reddit verkauft haben und wie viele noch verkaufen wollen. Die Saga neigt sich also dem Ende zu.
G
Geeronimo, 14.06.2022 14:04 Uhr
0
Ortex hat tatsächlich einfach alle verar.sch.t. War aber auch schon irgendwie klar, dass die Zahlen vorne und hinten nicht passen können. Bin auf die Erklärung von Ortex gespannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,14 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen