AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣

Abwarten was schlimm endet 😘
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:37 Uhr
0
Das Dreigestirn um den furzenden Sessel sind definitiv Psychopathen 🤣🤣🤣
D
Daywalker86, 15.06.2022 13:50 Uhr
3
Geht doch nicht suf Sessel und seinen realitätsfremden Freunden ein. Gerade Sessel stellt hier seit geraumer Zeit Thesen auf die er weder beweisen geschweige denn erläutern kann wie z.B. AMC geht dieses Jahr noch Pleite, Shares verschwinden nicht im DP, die HF manipulieren hier so gut wie nichts u.s.w.....wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen zu klatschen sollte erkennen was seine eigentliche Intention hier ist. Nur Schwachsinn zu verbreiten. Auf Igno und Abfahrt
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:34 Uhr
0
gleich kommt wieder die rechte Backe, dann die Ritze und Zack.. alles komplett🤣 🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:32 Uhr
0

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.

das Gesaber der linken Backe interessiert hier aber nun mal keinen
M
Mann_im_Mond, 15.06.2022 13:23 Uhr
0
ne ist blöd die Aussage, trifft nicht zu
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Apes sind gekommen um zu bleiben
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:18 Uhr
3
Die Hedgefonds sind dumm wenn diese glauben das Apes Angst haben wenn der Kurs unter 10$ fällt. Dies wird für die Hedgefonds nicht in Erfüllung gehen.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:16 Uhr
1
Warum sollten wir kein Vertrauen mehr haben wenn der Kurs auf unter 10$ fallen? Wir wissen das kaum Apes verkaufen werden und der Kurs früher oder später in ungeahnte Höhen treiben durch die dummen Hedgefonds
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:13 Uhr
0

Das ist eine dumme Aussage von dir

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:12 Uhr
0

Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist

Das ist eine dumme Aussage von dir
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Da sieht man dass kein Vertrauen in die Sache mehr da ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen