AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.337
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:10 Uhr
0
Egal von wem es kommt. Die Aussage sich zu freuen wenn der Kurs nochmal sinkt wegen ggf 1 Euro kleinerem Ek ist selten doof wenn man davon ausgeht das Ding hier hebt ab …
G
Gast-753044001, 15.06.2022 13:08 Uhr
1

Was eine dumme Aussage. Wenn du so daran glauben würdest dass die Aktie zum Himmel fliegt ist es doch egal ob du nun bei 11 oder kaufst oder bei 9 Euro. Da merkt man mal wie wenig Vertrauen in die Geschichte hier vorhanden ist.

@sesselpupser, diese Aussage kommt ja nicht direkt von cliff0rd79 sondern vom Basher Skyline1987. Aber da sieht man so in solch einem Kommentar von dir das du das mal wieder nicht erkennen kannst. 🤫🤫🤫. An was wird dies wohl liegen? Ich tippe mal das du schon verblendet bist und die Sonne dir sehr zugesetzt hat. 🤣🤣🤣
H
Hela76, 15.06.2022 13:05 Uhr
0
www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/...fiasco-202206150841
bubi71
bubi71, 15.06.2022 13:04 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bereits einstellige Kurse sehen oder doch erst Freitag 🤔

Bis Freitag unter 11$ dann ist erstmal Ende wegen dem Verfallstag. Ab Montag wieder Anstieg. Also zum Traden für sehr ok hodlhochstand usw. Optimal...😅
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:01 Uhr
0

Einstellige Kurse wären der Hammer. Die Apes würden sich nochmal richtig eindecken, bevor die Rakete endgültig zündet 💥💥💥🚀🚀🤑🤑🤑

Was eine dumme Aussage. Wenn du so daran glauben würdest dass die Aktie zum Himmel fliegt ist es doch egal ob du nun bei 11 oder kaufst oder bei 9 Euro. Da merkt man mal wie wenig Vertrauen in die Geschichte hier vorhanden ist.
G
Gast-747496401, 15.06.2022 12:59 Uhr
1
Der Squeeze wird kommen!!!!!! Geduld Apes und den Sommer genießen!!!!! Urlaub ist gebucht, zurück lehnen und die Shorts weiter Geld verheizen 😂😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.06.2022 12:56 Uhr
0
Einstellige Kurse wären der Hammer. Die Apes würden sich nochmal richtig eindecken, bevor die Rakete endgültig zündet 💥💥💥🚀🚀🤑🤑🤑
G
Gast-747548600, 15.06.2022 12:06 Uhr
1
Mal schauen ob wir heute bereits einstellige Kurse sehen oder doch erst Freitag 🤔
O
ONE_two, 15.06.2022 12:03 Uhr
0
Die wurden bestimmt gewaschen, sind jetzt auch keine naked mehr 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 12:02 Uhr
0
Das glaube ich nicht mal das die Fee günstiger nun. Viel höher wie aktuell war die Fee seit Monaten nicht. WWW q
G
Gast-747548600, 15.06.2022 11:59 Uhr
0

Was ist nun wieder los. Bei Ortex zeigt es an dass die 30 mio Leihaktien von gestern wieder geliehen sind

Aber zum Glück mit einer viel günstigeren Fee 😂 Amc to the Moon 😂😂 Rakete Rakete Rakete 🚀
s
sesselpupser, 15.06.2022 11:28 Uhr
0
Was ist nun wieder los. Bei Ortex zeigt es an dass die 30 mio Leihaktien von gestern wieder geliehen sind
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 10:42 Uhr
0

???🤔

Danke 🤣🤣
T
Traderist, 15.06.2022 10:29 Uhr
0
Ceres 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Metroid 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
FEeD_maki
FEeD_maki, 15.06.2022 9:51 Uhr
3

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪

Ja. Deinen Texten kann ich dies gut entnehmen. Allerdings kann es sein, dass einzelne german Apes sich zu sehr vom Bashermob beeinflussen lassen. Die Amis juckt das nicht. Diese banalen Bashertiraden sollten jedem am 🍑 vorbei gehen. Dieser extreme Aufwand um an unsere Shares zu kommen, beweist mir doch zusätzlich, dass keiner einschätzen kann wie hoch das Ding hier fliegen wird. Ich muss nur: HALTEN, WARTEN, SEHR HOHE VERKAUFSORDERS SETZEN 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 SATURN
Lucnik
Lucnik, 15.06.2022 9:35 Uhr
0
Google doch Mal. Bist doch schon groß 🌞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen