AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,868 EUR
+1,69 % +0,031
15:22:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.299
M
Moowalker, 16.06.2022 17:06 Uhr
0

Moo, dachte , ich bin bei dir auf igno 😉😉

Warst du, korrekt. Sollte dir nicht entgangen sein, dass ich schon länger nicht auf dich reagiert habe. Aufgrund der neuen Zitierfunktion bist du wieder in Erscheinung getreten und ich dachte der Zeitpunkt ist ganz gut dich wieder sichtbar zu machen ;)
CR86
CR86, 16.06.2022 17:09 Uhr
0
Scheint als wäre der Boden für heute gefunden 😅. Ganz schöne Talfahrt heute. Jetzt bitte wieder hoch auf plus minus null
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 17:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wers glaubt 😉 Sitzt sicher mit nem EK von 50 hier drin und hast dir als Fanboi Appcaps Youtube Videos reingezogen 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:00 Uhr
0

Sesselpubser - Du machst das konsequent und gut. Zwar nichts substanzielles aber die Leute reagieren auf Dich wie verrückt. Sie können nicht still halten. Diese Schwäche auszunutzen ist leider effizient. Wir verkaufen trotzdem nicht.

Jetzt würde ich auch nicht mehr verkaufen wo die Aktie bei knapp 10 Euro ist. Aber ich würde mich ärgern nicht bei 30,40 oder gar 50 nicht verkauft zu haben da dieses Niveau bei dieser Aktie nie wieder kommt.
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 16:59 Uhr
0
🥱 Gewisse Kommentare sind so ermüdend! Dennis, was für ein "Spiel" ist denn vorbei?
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:58 Uhr
0
Ich tippe auf thebabajaga, Daywalker oder Bulline unsere Hardcore-Hodler 😉
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 16:58 Uhr
0

Typisches Gelaber, um von Fakten abzulenken, und nein, ich bin leicht im Plus, muss dich enttäuschen. Aber mach mal weiter mit deiner Polemik, Sachlichkeit war ja noch nie so deine Stärke. Du siehst den Wald voller Bäume nicht, aber auch du wirst noch Erleuchtung erfahren, vermutlich dann wenn es aber zu spät ist. Trotzdem schönen Feiertag allerseits :)

Moo, dachte , ich bin bei dir auf igno 😉😉
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:56 Uhr
0

The Game is Over !

Genau so ist es. Der letzt macht das Licht aus. Und es wir sicher nicht Adam Aaron sein 🤣🤣🤣
DennisAlex
DennisAlex, 16.06.2022 16:56 Uhr
0
DAX gleich unter 13.000 👌
DennisAlex
DennisAlex, 16.06.2022 16:55 Uhr
1
The Game is Over !
DennisAlex
DennisAlex, 16.06.2022 16:55 Uhr
0
Themme74 ! Es wird nichts mehr passieren
I
Investif, 16.06.2022 16:53 Uhr
0
Ja ich sehe auch ein, dass ich bei 5 wieder kaufen sollte. Volumen kriegen wir momentan nicht mehr hin. Die Motivation fehlt eindeutig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Siemens Energy -2,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen