AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.259
Simon76
Simon76, 17.06.2022 19:53 Uhr
2
Hodl: ist Citadel vielleicht dein Arbeitgeber?
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:54 Uhr
2
Dann brauchst du bald einen neuen
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:54 Uhr
1
Job
B
Bennath, 17.06.2022 19:55 Uhr
0

Warst du nicht derjenige, der weiterhin behauptet, Melvin Capital muss seine Short Positionen schließen, obwohl diese längst geschlossen bzw. an Citadel abgegeben wurden?

Wird gemunkelt... Ich hoffe immernoch drauf das er seine Shorts umwandelt. Allerdings ist Melvin Capital überwiegend bei gme unterwegs gewesen.
B
Bennath, 17.06.2022 19:58 Uhr
0
Hoden Hochstand kann zu Impotenz führen. Da hilft nur wenn deine Eltern die als kleiner Junge die Eier lang ziehen.😁
B
Bennath, 17.06.2022 19:52 Uhr
0
Wenn eine geliehene Aktie aus dem Ruder läuft weil es einen gewissen wert in die andere Richtung läuft muss der leiher Kapital vorweisen um dem Broker die Sicherheit vorzuweisen das er diese geliehene Aktie bedienen kann. Ist nicht genug Kapital vorhanden muss der leiher Kapital aufbringen. Das passiert kurz bevor es knapp wird durch einen Margin call.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:50 Uhr
0

Vielleicht HODLN die HF auch 😅😅😅

Ja, "vielleicht". Vielleicht geht morgen auch die Welt unter. Wer weiß ;).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:50 Uhr
0

Ra Bimmel Ra Bammel Ra bumm

Warst du nicht derjenige, der weiterhin behauptet, Melvin Capital muss seine Short Positionen schließen, obwohl diese längst geschlossen bzw. an Citadel abgegeben wurden?
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:50 Uhr
0

Und die Long Positionen kann man nicht verkaufen?

Vielleicht HODLN die HF auch 😅😅😅
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 19:48 Uhr
0

Da bist du nicht im Thema junge. Ein HF geht nicht nur auf short. Er hat auch genug Long Positionen. Diese schmieren aber Grad ab ohne Ende. Das heißt also sie verlieren Sicherheiten weil das Budget schrumpft. Meine Theorie ist auch das die kryptos alle abkacken weil die hfs Kohle raus ziehen, um den squeeze in vielen Aktien noch verhindern zu können.

Und die Long Positionen kann man nicht verkaufen?
B
Bennath, 17.06.2022 19:48 Uhr
0
Ra Bimmel Ra Bammel Ra bumm
Q
Quarkodarko, 17.06.2022 19:47 Uhr
0
wie wärs dann mit Morning Call ?? 😁😁😁😁😁
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:46 Uhr
0

Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.

☎️ Klinge linge ling.....
B
Bennath, 17.06.2022 19:42 Uhr
0

Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.

Margin call
B
Bennath, 17.06.2022 19:41 Uhr
0

Schön wärs. Die Frage wäre, wieso. Gibt aktuell null Grund dazu. Läuft die HF wie geschmiert der Markt. Das wäre so, als ob du einen Margin Call kriegen würdest, wenn du Aktien gekauft hast und der Kurs steigt. Dann würdest du auch denken: Äääääääh, was? Sinn?

Da bist du nicht im Thema junge. Ein HF geht nicht nur auf short. Er hat auch genug Long Positionen. Diese schmieren aber Grad ab ohne Ende. Das heißt also sie verlieren Sicherheiten weil das Budget schrumpft. Meine Theorie ist auch das die kryptos alle abkacken weil die hfs Kohle raus ziehen, um den squeeze in vielen Aktien noch verhindern zu können.
Toastie76
Toastie76, 17.06.2022 19:38 Uhr
1
Vielleicht hat es die MC ja schon gegeben, und die Liquidität wurde aus den Kryptowährungen gezogen, nur irgendwann reicht diese auch nicht mehr aus und dann sind wir dran
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 IPO CSG -1,47 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen