AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | Amc ohne basher | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Palantir | -0,76 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,41 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Palantir | -0,53 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,85 % | Alle Diskussionen |