AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
O
ONE_two, 17.06.2022 23:47 Uhr
0

Das weiß ich doch. Das habe ich auch heute einigen Leuten per PM heute erklärt, die mich um meine Meinung gefragt haben, dass es genau so ist, dass es an der Squeeze-Theorie nichts ändert, aber ggf. an dem "maximalen Preis", bei dem sie verkaufen werden. Und wenn du das verneinst, dann bist du leider naiver, als ich dachte. Und wie kommst du auf Dividende? Realitätsverlust? Das gibt es bei positiver Bilanz, vorher aer nicht. Wir sind hier nicht bei Ramsch-Exela, die alles entgegen Logik machen.

Hodl, echt jetzt lesen und verstehen, ich habe nie behauptet, dass es demnächst eine dividende gibt, aber klar gestellt, das ein ceo dies nicht alleine entscheidet...
O
ONE_two, 17.06.2022 23:51 Uhr
0
Sag mir mal hodl, wie die hedgies das Spiel die nächsten Jahre weiterspielen wollen ? Wir reden über Zukunft, nicht was in 1 bis 7 Monat passiert....Apes bleiben da, apes kaufen nach und den Kurs kriegen sie auch nicht richtig runterge.pr.ügelt.. 🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:56 Uhr
1

Hodl, echt jetzt lesen und verstehen, ich habe nie behauptet, dass es demnächst eine dividende gibt, aber klar gestellt, das ein ceo dies nicht alleine entscheidet...

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:00 Uhr
0
Hochstand du wirst uns mit deiner Zermürbungstaktikt nichts erreichen 🤣
G
Gast-729242300, 18.06.2022 0:00 Uhr
1

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?

Bist einer der wenigen hier, die sachlich und fundiert argumentieren. 👍
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:38 Uhr
0

Sollte mich redbox interessieren? Warum sollte es? Natürlich nicht Sollte man Amc regulieren dann sei dir sicher das es dann klagen vor Gericht geben wird. Und ob das für die US Börsen gut wäre bezweifle ich sehr. Ich denke Hodl das du nur hier bist um dieses Forum mit deinen Zweifel zu teilen . Aber mich wirst du damit nicht erreichen können.

Die Klagen gab es aber auch bei GME. Aber was ist daraus geworden? Die sind in die andere Richtung gelaufen. Am Ende wurden "die Apes" verantwortlich gemacht für den Squeeze (nicht MO*ASS) bei GME im Januar 2021. Keith Gill aka. Roaring Kitty musste sich verantworten. Nicht die Apes, sondern die Retail Trader aka. Keith Gill. DER war vor Gericht, weil er beschuldigt wurde, die Aktie zu manipulieren und NICHT die HFs. Das kannst du bei Google alles nachverfolgen bzw. das wird die jeder erzählen, der bei dem GME-Run dabei war. Hier wird niemand von den Retail Tradern irgendwas durchsetzen können. Genau das meine ich. Keith, der Retail Trader ist/war, wurde vor Gericht eingeladen, weil er zur Manipulation beschuldigt wurde.
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 23:35 Uhr
0
Gute N8 an alle 🦍🐒🦧
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 23:34 Uhr
2

Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new

Deshalb sind wir unbesiegbar. Jeder von uns denkt unterschiedlich. Alle haben unterschiedliche Verkaufslimits. FOMO ist bei jedem anders. Manchem reicht ein Lambo, der andere will die Sunseeker 131, die Gulfstream G800 usw. Jeder hat seinen Preis. Und meiner ist 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:34 Uhr
0

Hodl, verstehe bitte das es eigentlich egal ist wo AA steht, er ist CEO von AMC. Das heisst, er muss der Firma dienen und wie dient er die Firma? Indem er mehr Gewinn macht, das Geschäft steigert, es am laufen hält. Und bitte sag jetzt nicht, er wäre der einzige, welcher über eine Dividende entscheiden könnte.....

Das weiß ich doch. Das habe ich auch heute einigen Leuten per PM heute erklärt, die mich um meine Meinung gefragt haben, dass es genau so ist, dass es an der Squeeze-Theorie nichts ändert, aber ggf. an dem "maximalen Preis", bei dem sie verkaufen werden. Und wenn du das verneinst, dann bist du leider naiver, als ich dachte. Und wie kommst du auf Dividende? Realitätsverlust? Das gibt es bei positiver Bilanz, vorher aer nicht. Wir sind hier nicht bei Ramsch-Exela, die alles entgegen Logik machen.
G
Gast-753044001, 17.06.2022 23:33 Uhr
2

Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-

Sollte mich redbox interessieren? Warum sollte es? Natürlich nicht Sollte man Amc regulieren dann sei dir sicher das es dann klagen vor Gericht geben wird. Und ob das für die US Börsen gut wäre bezweifle ich sehr. Ich denke Hodl das du nur hier bist um dieses Forum mit deinen Zweifel zu teilen . Aber mich wirst du damit nicht erreichen können.
O
ONE_two, 17.06.2022 23:30 Uhr
0
Was alles so Thema ist .....🤣🤣🤣
O
ONE_two, 17.06.2022 23:29 Uhr
3

War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.

Hodl, verstehe bitte das es eigentlich egal ist wo AA steht, er ist CEO von AMC. Das heisst, er muss der Firma dienen und wie dient er die Firma? Indem er mehr Gewinn macht, das Geschäft steigert, es am laufen hält. Und bitte sag jetzt nicht, er wäre der einzige, welcher über eine Dividende entscheiden könnte.....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:26 Uhr
0
War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.
O
ONE_two, 17.06.2022 23:25 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new

Normal....🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 23:24 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen