AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,582 EUR
+3,69 % +0,092
14:37:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.176
B
Boxxer, 20.06.2022 16:48 Uhr
0
Soll ich heute 3k nachlegen oder sagt ihr noch warten ?
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 16:58 Uhr
0
Ach ohne Amis ist's wirklich öde wenn man nicht nur deutsche shares besitzt 😴
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 17:01 Uhr
0
Definitiv warten, Bereich 4 bis 6 Euro wird noch massiv getestet werden boxxer
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 17:02 Uhr
0

🤸 kiaii... 🤨

Woher hast du dieses "kiaii"? Ich kenne es aus meiner Kampfsportzeit 🍵🙄💭🧖‍♂️
bubi71
bubi71, 20.06.2022 17:03 Uhr
0
So richtig...👊
bubi71
bubi71, 20.06.2022 16:32 Uhr
0
🤸 kiaii... 🤨
Bulline
Bulline, 20.06.2022 16:21 Uhr
0
(┛◉Д◉)┛彡┻━┻
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 15:57 Uhr
0
Du schreibst so viel aber doch so wenig😂, komm erst mal runter und ordne deine Gedanken 😂
D
Daywalker86, 20.06.2022 15:54 Uhr
0
Ach Gott versuchst du gerade wirklich es mit mir aufzunehmen😄😄😄erinnere dich mal an die Tage an denen ich dich hier komplett an die Wand geschrieben habe und du dich hier aus lauter Gnatz tagelang nicht blicken lassen hast da du keinerlei Gegenwehr bieten konntest....ich kann, ehrlich gesagt, deinen Frust auch nachvollziehen. Es ist der 20. das Geld ist wieder alle, aber Kopf hoch in 10 Tagen gibt's wieder Geld von Vater Staat. Dann kannst du erstmal wieder durchatmen und das Kostgeld abdrücken. So und nun wieder ab auf meine Igno. Ich genieße den Rest des Tages. Zum Glück muss ich die verwirten Antworten nicht lesen 😀😀😀
Baustelle
Baustelle, 20.06.2022 15:45 Uhr
0
Eine Frage am Rande ..wann muss ich kaufen damit ich die Reise zum Mond nicht verpasse ?
D
Daywalker86, 20.06.2022 15:44 Uhr
0
Ich muss mich nicht abkühlen kleiner das Wetter ist heute nicht so wie am Wochenende....und mach dir mal um mein Invest keine Sorgen...kümmere dich erstmal um deine eigenen Probleme, die sind nämlich so weitreichend das du keine Zeit haben dürftest um dich um andere Dinge zu kümmern....
M
Mann_im_Mond, 20.06.2022 15:44 Uhr
2

Die apes lügen sich selber in die Tasche allein deswegen wird das hier nix, da sitzt irgend n hartzer im sofasessel mit 60-80 Prozent miese und will den Leuten im intelligentesten Forum auf bn erzählen er ist hauchzart im Plus🤣 Wahnsinn ape Comedy pur😆

Mist.....Das Einhorn hat nen Sonnenstich :D :D :D
B
Blackseatiger61, 20.06.2022 15:43 Uhr
0
Hi leuteeeee
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 15:39 Uhr
0
Ohne miese
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
10 Security der nächsten Generation +1,53 %
Alle Diskussionen