AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,64 EUR
+6,02 % +0,15
14:20:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.175
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 19:20 Uhr
0
Siri, spiel Musik 🙄🍵
Simon76
Simon76, 20.06.2022 19:23 Uhr
0
Welche Musik soll ich spielen?
bubi71
bubi71, 20.06.2022 19:34 Uhr
0
Spiel mir das Lied vom Tod... Das macht mich immer so fröhlich und gut gelaunt für den Tag... 😁💥🥳
B
Bennath, 20.06.2022 20:01 Uhr
0
☎️☎️☎️
bubi71
bubi71, 20.06.2022 18:45 Uhr
1

Was wurde eigentlich aus dem neuen Gesetz was in Kraft treten sollte? Oder kommt das noch?

Ab dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflaschen aus Kunststoff pfandpflichtig. Eine Übergangsfrist bis 2024 gilt für Plastikflaschen mit Milchgetränken. Auch alle Getränkedosen sind ab 2022 ausnahmslos pfandpflichtig. Bereits in Verkehr gebrachte Einweg-Getränkeverpackungen dürfen noch bis längstens 1. Juli 2022 pfandfrei abverkauft werden. Meintest du das??🤔
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 18:23 Uhr
0
Charlie der Abwärtstrend ist voll intakt, nur eine Frage der Zeit wann wir den Bereich unter 8 Euro und tiefer testen
T
Traderist, 20.06.2022 18:15 Uhr
0
Heute 18$?
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 18:09 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus dem neuen Gesetz was in Kraft treten sollte? Oder kommt das noch?
Simon76
Simon76, 20.06.2022 17:54 Uhr
0

Minus 🙄 Und das ohne Amis

Hier zeigt sich doch die geballte Börsen-Fachkompetenz🤣🤣🤣
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 17:50 Uhr
0
Sieht eigentlich nicht danach aus
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 17:49 Uhr
0

Definitiv warten, Bereich 4 bis 6 Euro wird noch massiv getestet werden boxxer

Wann?
Bulline
Bulline, 20.06.2022 17:42 Uhr
0
😇
bubi71
bubi71, 20.06.2022 17:25 Uhr
0
🙄 okay... Lass ich durchgehen...
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 17:20 Uhr
0

Brav, Bulline. Wir dürfen Tische nicht werfen, weil wir von Tischen.... 🤨

.. den Hund füttern? 🤔
bubi71
bubi71, 20.06.2022 17:18 Uhr
0

Natürlich! Mach Screenshot 😑

😑🤳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,05 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
Alle Diskussionen