AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:35 Uhr
0
Erdbär und Sesselpupser sind keine Freunde🙉🙈🙊
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:37 Uhr
0

Was sagt Erdbär denn da?!😳

Du darfst mich auch Erklärbär nennen ☺
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:38 Uhr
1
Dann erklär das mal sesselpupser🤷‍♂️
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 19:39 Uhr
1
War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten
S
Schwaineschiss, 21.06.2022 19:48 Uhr
2

War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten

Ja das war der
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:34 Uhr
0
Was sagt Erdbär denn da?!😳
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:33 Uhr
0

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔

Schwachsinn …
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:29 Uhr
0

Sieht man am Volumen

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:28 Uhr
0

Wo siehst du das?

Sieht man am Volumen
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:27 Uhr
0

Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.

Wo siehst du das?
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:26 Uhr
0
Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.
senveben
senveben, 21.06.2022 19:15 Uhr
0
Nicht aufgeben grün weiter gehts
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:57 Uhr
0
Was für eine Wurstbude?
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 18:56 Uhr
0
Doch, aber hatten doch kurz 5% plus. Das ist für diese Wurstbude schon sowas wie ein Squeeze, oder nicht ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:53 Uhr
0

Na, meine Shortsqueeze-Propheten. War heute der Squeeze wie einige angekündigt hatten ? 🤣🤣🤣

Siehst du den Kurs nicht?🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 18:47 Uhr
0
Na, meine Shortsqueeze-Propheten. War heute der Squeeze wie einige angekündigt hatten ? 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen