AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.185
O
ONE_two, 19.07.2022 19:27 Uhr
0

Ich dachte echt, der verpackt mehr. Aber das ist ja Grad Mal Kindergarten🤔

Jetzt ist grad mal 19.26 Uhr und hat erst am Vormittag angefangen, schwache Leistung 🤣🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:27 Uhr
1

Egal one two three... Wir kloppen uns noch einen rein oder?🍻🍻🍻🍻🥳

🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:28 Uhr
0
Erst am Vormittag angefangen... Echt jetzt. Wahre Kerle fangen morgens an 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:29 Uhr
0
Na komm 17 wird ja wohl drin sein 🔥
O
ONE_two, 19.07.2022 19:29 Uhr
0

Erst am Vormittag angefangen... Echt jetzt. Wahre Kerle fangen morgens an 😁

Oder hören nie auf 🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:26 Uhr
0
Egal one two three... Wir kloppen uns noch einen rein oder?🍻🍻🍻🍻🥳
O
ONE_two, 19.07.2022 19:26 Uhr
0
Aber nicht das du zweite Wahl wärst 😬
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:26 Uhr
0

Ralle liegt echt unterm Tresen. Dann wird das heute nix....😰

Ich dachte echt, der verpackt mehr. Aber das ist ja Grad Mal Kindergarten🤔
O
ONE_two, 19.07.2022 19:25 Uhr
0

Wofür? 🙄🍵

Na, ein bissl tanzen und private dancing, bulli will ralle nicht, wir sind alle schockiert 😱
O
ONE_two, 19.07.2022 19:24 Uhr
0
Ralle liegt echt unterm Tresen. Dann wird das heute nix....😰
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:24 Uhr
0

Verleihnix hast du vielleicht dann auch Zeit ?

Wofür? 🙄🍵
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:22 Uhr
0
17.20 heute nicht zu überwinden.
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:21 Uhr
0

Anhängerkupplung für Heli 🤠

🥲🍵
Radlhuber
Radlhuber, 19.07.2022 19:13 Uhr
0
Da alles gestiegen ist eine Menge.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:09 Uhr
0
Also vom heutigen Tag hab ich mit mehr versprochen . Wie viel energy haben die Hfs eigentlich noch?😮‍💨
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 18:59 Uhr
0
Nadel zeigt bei webull steil nach norden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen