AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,277 EUR
-3,11 % -0,073
12:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.189
A
Aktionario, 19.07.2022 22:03 Uhr
0

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das können die sich doch im Darkpool hin und herschieben
O
ONE_two, 19.07.2022 22:08 Uhr
0
Ob noch 100 % darkpool erlebe ? 🤔
N
NASA, 19.07.2022 22:09 Uhr
0

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..

Ja das stimmt, bei 4% plus sind wir bei ca.16,85€
T
Traderist, 19.07.2022 22:09 Uhr
1

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das lese ich schon seit über 1 Jahr …. Trotzdem Mmmoooooon 😎
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 22:10 Uhr
0

Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎

Wieso😳😳
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 22:02 Uhr
0

Heute sehe ich 4% plus.

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..
N
NASA, 19.07.2022 22:01 Uhr
0

Ich glaube das wird nicht

Heute sehe ich 4% plus.
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
0
https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/failure_to_deliver/?quote=amc
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
1
hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link
D
Du_Huhn, 19.07.2022 21:55 Uhr
0
Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 21:53 Uhr
0
Die, die bei 10-11€ eingestiegen sind, haben mal in einem Monat 40-50% Gewinn mitgenommen....bin mal gespannt, was bis Freitag passiert....von 12-18€ ist alles drin....
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:53 Uhr
0

Am Ende 16,85

Ich glaube das wird nicht
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:09 Uhr
0
Alles normal für Welle 4
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 21:08 Uhr
0

📉📉📉😴

Du lernst es wohl nie?!😳 dass du dich nicht schämst....
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Normaler Abverkauf/ Korrektur
N
NASA, 19.07.2022 21:08 Uhr
0
Heute nach Börsen Schluss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen