AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-2,77 % -0,065
09:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
J
JetztkommtRalle, 20.07.2022 9:12 Uhr
0
Bin long hier... macht XXXXXX und ich halte. Verkäufe gibt es von meiner Seite nicht.
J
JetztkommtRalle, 20.07.2022 9:07 Uhr
0
Macht? 1451 in 20 Tagen
J
JetztkommtRalle, 20.07.2022 9:05 Uhr
0
Habe jetzt mal gerechnet 5000000 mal 😢 10000000 ist gleich Strong 💪 Hold. WENN fertig dann Mo...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 7:25 Uhr
0
Bis morgen 🍻🚀😁
G
Gast-754654401, 20.07.2022 7:13 Uhr
0
🛐🍺🥳🛒🍺🚽morgen🙋
bubi71
bubi71, 20.07.2022 7:07 Uhr
0
☕🐕🦄🐣👀 Morgen....
D
Du_Huhn, 19.07.2022 22:23 Uhr
0

Wieso😳😳

Nur so 🙂🙂
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Will die 30 € wieder sehen
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Die muss doch mal abgehen
O
ONE_two, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
Und an ralle, sehr, sehr schwache Leistung auch von dir heute, morgen später starten und bis zum Ende durchziehen. Wir üben noch 🍻
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 22:10 Uhr
0

Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎

Wieso😳😳
T
Traderist, 19.07.2022 22:09 Uhr
1

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das lese ich schon seit über 1 Jahr …. Trotzdem Mmmoooooon 😎
N
NASA, 19.07.2022 22:09 Uhr
0

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..

Ja das stimmt, bei 4% plus sind wir bei ca.16,85€
O
ONE_two, 19.07.2022 22:08 Uhr
0
Ob noch 100 % darkpool erlebe ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen