AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,847 EUR
+0,79 % +0,015
09:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.278
m
machmalbro, 20.07.2022 16:24 Uhr
0
sehr geil. AMC to the moon
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:26 Uhr
1

Gut das AMC nun nicht mehr zum traden geeignet ist !

Buy and hold eher😁💎
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 16:26 Uhr
1

Buy and hold eher😁💎

Genau...Megalong
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:27 Uhr
0
Bis der Knoten platzt...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 16:27 Uhr
0
😻
G
Geldbörsennews, 20.07.2022 16:22 Uhr
0
Gut das AMC nun nicht mehr zum traden geeignet ist !
Bulline
Bulline, 20.07.2022 16:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 16:10 Uhr
0
Monatschart ist mega bullish🚀
mcnils
mcnils, 20.07.2022 15:59 Uhr
0

Eher eine Möwe

Die Möve Zahnathan 🤪
bubi71
bubi71, 20.07.2022 15:55 Uhr
0

Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️

Ich vervollständige mal den Satz "ich verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum, ist mir zu Testosteron lastig" 🦍
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Alles klar du Liebe 🙋‍♀️lass es dir gut gehen 👏🏻
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:45 Uhr
1
Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️
O
ONE_two, 20.07.2022 15:44 Uhr
0
Lasst die 17 fallen 🔥🔥🔥
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
0
Liebe Grüße zurück. Schön wieder von dir zu hören 🥰
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
1
Hallo Nandu, ich bin einfach positiv gestimmt heute 🤭
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:36 Uhr
0

Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑

Hey Bulli 😊🙋🏻‍♀️, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen und du hast Halluzinationen? 🌡☀️🥵 😂😂😂 Warte, ich sag unserm Dr. Verleihe bescheid, der rettet dich!!! 🚑🏥 🤭😂😂😂 Liebe Grüße 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen