AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Ihr seid sooo schlecht 🤣😂🤣😂🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Was meinst du?

🤔???
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:16 Uhr
0

Ihr seid sooo schlecht 🤣😂🤣😂🤣

🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:16 Uhr
0

🤔???

Danke für die Bestätigung 😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:16 Uhr
0

Danke für die Bestätigung 😂😂😂

???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???

Was meinst du?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Bliblablub Pfeifenkopf 😂

Ahja.... qualifizierte Antwort
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???

Ich behaupte auch nicht dass ich mega ahnung habe.... wo steht das denn?🤔 du schießt zu viele Eigentore😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:13 Uhr
0
Bliblablub Pfeifenkopf 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓

Auch... jeden Tag und das ist auch gut so👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:12 Uhr
0
Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂

Wieso? Was sollte er können?🤔🤔🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:11 Uhr
0
Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓
J
Jojo89, 21.07.2022 23:10 Uhr
0
Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:09 Uhr
0

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔

Unser?🤔🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen