AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓

Habe die letzten Tage gewonnen.... sind ja nicht mehr bei 12 Euro 🙂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:07 Uhr
0

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:07 Uhr
0
Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:06 Uhr
1

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:05 Uhr
0

???🤔

🤣🤣🤣 besser du schreibst hier nichts mehr..... überragend 🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:04 Uhr
1

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣

???🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:04 Uhr
0
Wer auf den Tag , Woche, oder Monat schaut ist an der Börse falsch am Platz …. Goodbye 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:04 Uhr
0

Was meinst du???🤔

Gegenfrage.... und verloren 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:02 Uhr
1

Ist jetzt alles aus oder was?🤔

Was meinst du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:02 Uhr
0

Keine Erfolgsgeschichte 😩

Ist jetzt alles aus oder was?🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:01 Uhr
0

Ist wie beim ⛷, immer 📉 🤣

Dass du dich noch traust hier zu schreiben... ohne Entschuldigung 🤷‍♂️
J
Jojo89, 21.07.2022 23:01 Uhr
0
Bei dieser ganzen Aktion hat nur eine Seite einen großen Fehler gemacht. Die andere Seite alles richtig . Kaufen und halten 😎
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:00 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Was meinst du?😳
J
Jojo89, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Natürlich von amc 😊
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:58 Uhr
0
Vom AMC. Aber er hat 3 Nullen vergessen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen