AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
studie8888
studie8888, 23.10.2025 14:18 Uhr
0
Alle pusher weg, erst wieder bei 3% plus da 👉
studie8888
studie8888, 22.10.2025 19:53 Uhr
0
Jetzt einsteigen? was meinen die boxoffice Profis hier?
studie8888
studie8888, 22.10.2025 18:43 Uhr
0

Gestern ist es hier um 12 Cent gestiegen, dass macht PRE RS ganze 1,2 Cent 👊

Jetzt ist es um 16 Cent gefallen, also pre rs 1,6 Cent ☝️
studie8888
studie8888, 22.10.2025 16:58 Uhr
0

Gestern ist es hier um 12 Cent gestiegen, dass macht PRE RS ganze 1,2 Cent 👊

Naja, wenn man hier unten einsteigt und oben wieder verkauft macht man schon mal 5-stelligen Gewinn hier 🤷‍♂️😉
studie8888
studie8888, 22.10.2025 16:55 Uhr
0

Wieder mal einen schönen Batzen verdient heut, Dankeschön

Wieder mal perfekt ausgestiegen, 🫶
M
Moowalker, 22.10.2025 13:25 Uhr
0
Er ist halt ein super Typ 👊
M
Moowalker, 22.10.2025 13:24 Uhr
0
Macht nichts, Adam hat seit seinem Antritt als CEO 2016 ja erst über 5000 % verwässert und demnächst kann er ja wieder vermutlich über 500 Millionen Shares raushauen 👆
M
Moowalker, 22.10.2025 13:21 Uhr
0
https://x.com/der_veganer/status/1980400474831683990?t=T7DSff-FQXpcoEMhubpRSA&s=19
M
Moowalker, 22.10.2025 13:20 Uhr
0
Bald sind ja wieder Earnings Q3 Box Office - Box Office Mojo https://share.google/wVhMbCuIW7agbli3J Laut Mojo war das Quartal 3 - 2025 schlechter als 2024, 2023 und schlechter als alle VorCorona Quartale bis einschließlich im Jahre 2006. Vermutlich ist das aber immer noch Corona und dem Hollywood Streik zu verantworten, würde AA und die Box Office Experten sagen!
M
Moowalker, 22.10.2025 13:13 Uhr
0
Gestern ist es hier um 12 Cent gestiegen, dass macht PRE RS ganze 1,2 Cent 👊
M
Moowalker, 22.10.2025 13:10 Uhr
0
Der "Gold und Silberrausch" vorbei? 😅
M
Moowalker, 22.10.2025 12:53 Uhr
0
Und wieviele Zoom Meetings haben jetzt eigentlich genau in den Kinos stattgefunden, ist da jemand informiert? 😅🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen