AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.314
O
Ouk2000, 02.01.2026 17:06 Uhr
0
Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).
L
Logos, 02.01.2026 17:03 Uhr
0
Leute Attacke😂😂
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:44 Uhr
0
☝️Handtuchhalter hat EK gesenkt
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Nur runter gehts nimmer
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin jetzt mal rein
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:38 Uhr
0
Oder du machst es wie die Handtuchhalter Wellenreiter und Logos, halten und hoffen ….und smilies verteilen 😆
L
Logos, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
13 Tage hinter einander rot
L
Logos, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
Muss auch wieder mal grün werden
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:24 Uhr
0
Schau mal auf plugpower, sowas musst halt mitnehmen, beim Aufwärtstrend rein in die Olga 🫶
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:20 Uhr
0

Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️

Bei dir nicht? Bei mir immer 😆
L
Logos, 02.01.2026 16:06 Uhr
0
Da kommen auch wieder grüne tage
Chris333
Chris333, 02.01.2026 15:55 Uhr
0
Hoffen auf einen death cat bpunce. Aber wann bei 1 oder bei 0.3 oder oder oder ?
L
Locher33, 02.01.2026 15:53 Uhr
0
Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️
studie8888
studie8888, 02.01.2026 15:51 Uhr
0

Was will man da traden??🤔🤔

Hab’s doch letztes Jahr hier mehrmals gezeigt. Warte ab, die wird schon nochmal einen Fakeanstieg zeigen und da musst dabei sein. Aber rechtzeitig wieder raus ☝️
L
Locher33, 02.01.2026 15:38 Uhr
0

Ich trade die Aktie erfolgreich. Von mir aus kann’s im neuen Jahr wieder volatiler zugehen. AMC ist mein Hobby 🤑

Was will man da traden??🤔🤔
O
Oskar66, 02.01.2026 15:37 Uhr
0

Neues ATL im Anflug

ich würd sagen , schnell den „Batzen“ mitnehmen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen