AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,800 EUR
+2,24 % +0,040
09:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
studie8888
studie8888, 05.01.2026 16:35 Uhr
0
Einfach die Zeichen sehen und handeln, bin rüber zu Hycroft-20% warens nicht aber über -14% dann rein und die Kohle mitgenommen und heute wieder 🤑, Dankeschön 🙏
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 05.01.2026 16:28 Uhr
0
Bald nix mehr über an Wert über,der Zock kommt immer näher 😎☝️
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 14:01 Uhr
0
Frohes Neues Jahr lieber Caesar1962 😁 Grüße auch an deinen Kumpel Venus und alle anderen die an deinen Lippen geklebt haben 😂 AMC – the best short ever. Thx! 🥂 🍾 🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.01.2026 13:12 Uhr
0
👆die Dunkelziffer der Ap es die hier 100 K oder mehr rein gepumpt haben dürfte sehr hoch sein.. But Mr a says Thank jou very Much 🍷well...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.01.2026 13:09 Uhr
0
🤣🤣Trotzdem sollte sich Herr Oldape hier zu Wort melden und hier für Ordnung sorgen , falls Ihn die Herrn im weißen Kittel nicht von seinen 7 Bildschirme weg geholt haben...😆🍷
studie8888
studie8888, 04.01.2026 11:41 Uhr
0

Wo ist Peter?

Na du bist noch da✌️ Wie oft du gekauft hast bei 40€ vorm Split konnte ich gar nicht mehr zusammen zählen, Like a Peter
Fridold
Fridold, 04.01.2026 11:27 Uhr
0

Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?

Wo ist Peter?
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:30 Uhr
0
Vielleicht kann mich einer ja bei César erwähnen, damit ich weiß, dass ich immer noch in euren Köpfen bin, gell @Merkelinho 😘
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:27 Uhr
0
Wenn es hier auf 1€ fallen sollte noch vor der Verwässerung ist ja knapp 1/3 der Shares zum verwässern schon weg☝️ Sollten eigentlich die Apes alles wegkaufen, für jeden der 4Mio Apes sind es ja nur knapp 40 Aktien, also für viele machbar. Apes Stay String strong 😆
Papiertüte
Papiertüte, 03.01.2026 13:53 Uhr
0
Ja, nicht mehr weit bis 10k. Wenn wir die 9,99 k erreicht haben ist der Rest ein Kinderspiel.☝️ Nicht vergessen 17.01.......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.01.2026 13:01 Uhr
0
🍷🐽well 0,0137 K , Thats amazing ...
studie8888
studie8888, 02.01.2026 20:49 Uhr
0

Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️

Wieder alles perfekt gemacht von Plug hier rein, weil Plug stagniert hat und später gleich raus, werde hier heut noch raus gehen 🤑
L
Logos, 02.01.2026 18:32 Uhr
0
Totes Pferd bewegt sic vielleicht heute noch grün
Köln64
Köln64, 02.01.2026 17:40 Uhr
0
Totes Pferd
Papiertüte
Papiertüte, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?
studie8888
studie8888, 02.01.2026 17:28 Uhr
0

Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).

Nein noch nicht, laut Schnitzer sind noch 10-15Milliarden nackte Shares unterwegs, die drücken uns hier nicht mehr allzu weit runter, bald müssen sie bestimmt 🙌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen