AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
+0,90 % +0,017
09:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.278
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1qc5pmp/comment/nzg5h8k/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:21 Uhr
0
-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:11 Uhr
1
Wann wird hier verwässert? Gibts da schon ein Datum? Kurz vorher will ich shorten ☝️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich hab’s vorher gepostet ☝️ Nicht so wie andere immer hinterher 😘
Toemmes
Toemmes, 13.01.2026 21:56 Uhr
0

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier

Einfach ein absoluter Profi 👍 Ich liebe deine Fachkompetenz 🙌
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:47 Uhr
0
Ob Merkel seinen EK bei QNC wiedersieht 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:27 Uhr
0
So Leute jetzt gleich einen Fakeanstieg mitnehmen, so easy hier 🫶
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Übrigens wer von euch ist alles Bratwurst geboostert??
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen