AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-1,87 % -0,044
09:17:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
☝️er ist bemüht die Nullen auf seinem Konto zu zählen...😅🤑Well...🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
☝️er ist bemüht die Nullen auf seinem Konto zu zählen...😅🤑Well...🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Mr A is allready !!😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
🍷🐷well , of course , of course🤣👍
T
Traderist, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
Ist AMC jetzt pleite ? 🫠
studie8888
studie8888, 03.02.2026 10:40 Uhr
0
So bin raus mit nem fetten Batzen zusätzlich bei Hycroft auch raus mit noch fetterem Batzen. So easy ✌️Dankeschön an alle die halten 🫶 Weiterhin wünsche ich euch nur das Beste. Bin weiter an der Seitenlinie ✌️🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:06 Uhr
0
Eventuell schließe ich hier mit nem Batzen ab. Wird wohl morgen wieder mitgezogen von Gamestop. Nehme die paar k extra auch noch mit. Dankeschön 🫶
studie8888
studie8888, 02.02.2026 23:57 Uhr
0
Bei meinem Short wäre beinahe stoplose gezogen worden, aber auf amc ist Verlass 📉
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 02.02.2026 20:29 Uhr
0
When short squeeze?
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:20 Uhr
0
schon 6 verkaufte Tickets in Australien🤗
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
T
Traderist, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Choose warsh and you are am Ar….sch Well cheers of course 🍷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen