AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
-3,69 % -0,092
22:17:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.186
Sundsi
Sundsi, 10.02.2026 12:36 Uhr
0

Bin all in es muss endlich mal Steigen

könnte sich lohnen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 12:35 Uhr
0

Ab wann könnte man einsteigen?

😅0,99
L
Lion1620, 10.02.2026 9:52 Uhr
2
Bin all in es muss endlich mal Steigen
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 10.02.2026 9:33 Uhr
2

Mal wieder ein cleverer Schachzug von AA. Mal sehen ob der Dreck noch einen death cat bounce macht. Die Frage ist ja nur wann bei ? evtl kommt dann ein squezze von 0,10 auf 0,8 🦧🦧😵

Diese Bude wird definitiv gezockt wenn die Zeit soweit ist.☝️
O
Oldape, 09.02.2026 23:08 Uhr
6

Also eine gute Verwässerung oder? Wir werden sehen 15000x0,XX€ 🤷‍♂️

Passt ja Perfekt! Habe heute mal weitere 15.000 Stk. hinzugefügt. Wer scheiße verkauft, die es schon lange nicht mehr geben sollte, sollte auch mit den Konsequenzen leben. Der Chartverlauf bei Webull ist sowas krass, selbst im 1 Minutenchart, mehr muss ich nicht wissen nach über 30 Jahren. Deswegen, müssen die Lollilutscher hier auch so hart ran und agieren, vor lauter Dummheit an sich selbst. Keiner Investiert von den Luschen, aber hier täglich einen auf Profi machen. Familie, Freunde fürs Leben sollte ganz oben stehen und sowas werden Sie nie kennenlernen. Halt **** der eigenen Unfähigkeit geschuldet. Nächste Kaufordern stehen, nach Fibs. Wenn alles klappt, sind weitere fast 100.000 Stk. im Sack., wo auch immer Sie noch herkommen. Wünsche den Zwangsangestellten weiterhin viel Erfolg, ohne wirkliches Leben. Geld ist eine Sache, aber mir tut Ihr einfach nur leid.
H
Hulk99, 09.02.2026 23:04 Uhr
1
In AMC einsteigen?? 😳 Da steig ich lieber in Bus und Bahn 🚆 ein
AliGator
AliGator, 09.02.2026 22:11 Uhr
0
Ab wann könnte man einsteigen?
L
Lion1620, 09.02.2026 21:48 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
H
Hulk99, 09.02.2026 21:26 Uhr
1
Hey Freunde des Verlustes... AMC seh ich gibt alles in Richtung Null
S
SchützeArt, 09.02.2026 19:30 Uhr
0
Bekommen wir noch den 1 Euro? Oder ist alles weg?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 19:26 Uhr
0
Jepp , Gewinnmitnahmen haben bereits eingesetzt 👍🤣
Chris333
Chris333, 09.02.2026 18:54 Uhr
2
Mal wieder ein cleverer Schachzug von AA. Mal sehen ob der Dreck noch einen death cat bounce macht. Die Frage ist ja nur wann bei ? evtl kommt dann ein squezze von 0,10 auf 0,8 🦧🦧😵
studie8888
studie8888, 09.02.2026 18:30 Uhr
1
Da muss niemand mehr covern.
Papiertüte
Papiertüte, 09.02.2026 18:16 Uhr
0
Die AMC Gemeinde wird immer größer..... Frage mich nur wer kauft bei dem Chart? Na wahrscheinlich die, die covern müssen..... Na der Kenny wird es schon wissen....
Z
ZyEvKaMi, 09.02.2026 17:35 Uhr
0

Ich glaube mein erster Einkauf war bei ca 160 euro letzter Einkauf war bei ca 40 Euro hätte ich damals einen Ferrari gekauft und ihn gegen ne Wand gefahren wäre der Schrott immer noch mehr wert wie die aktie

So hoch einfach ohne dich zu informieren rein , Gott stehe dir bei 😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen