AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-2,13 % -0,053
18:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

Well ,denke nicht mehr so lange , spätestens nach Bankrott ist es vorbei 🤣☝️🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:51 Uhr
0
Ja , waren den die 0,987 noch nicht da ?
D
Daywalker86, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪

Wein trinken, Wasser predigen....du verteidigt BBBY bis aufs Blut und gibst dein Fehlinvest doch auch nicht zu. Aber ja RC wird dich und die anderen unfassbar reich machen. Jedenfalls ist das doch immer eure Aussage🤣🤣🤣🤣
H
Hulk99, 13.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???
studie8888
studie8888, 12.02.2026 21:44 Uhr
1
Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪
Tyger1984
Tyger1984, 12.02.2026 18:34 Uhr
0
Bei 1$ geht der zocken los
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
WOW🤷 bald nix mehr da☝️,der Zock naht immer mehr, nicht mehr viel zu der einen Eurone😅
T
Traderist, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Down with the shitness ! Well 🍷
Strato_74
Strato_74, 11.02.2026 23:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱
studie8888
studie8888, 11.02.2026 18:38 Uhr
0

Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄

Schlaf weiter, einer weiß was ich meine ✌️😆
S
SchützeArt, 11.02.2026 18:30 Uhr
2
Es wird den Squeeze geben. Ich glaube einfach daran. Uns viel Glück. Unverhofft kommt manchmal.
Toemmes
Toemmes, 11.02.2026 18:29 Uhr
1

Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄

So ein armes Licht, der Typ 😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.02.2026 18:24 Uhr
1
Studieeeee. Es gab doch noch gar keine Käufe bei 1,07. Erst recht nicht 15.000 Stück. Du musst schon aufpassen, was über die Ladentheke geht, bevor du dir was vormachst 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 Strategy B -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 Security der nächsten Generation +7,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen