AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
20:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 13:21 Uhr
1

Warum jetzt schon ?

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0

Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶

Warum jetzt schon ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0
🍷well on This Week , we look to da Penny ...☝️📉😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:19 Uhr
0

Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?

Nix☝️
M
Megges, 16.02.2026 13:17 Uhr
0
Dann viel Spaß. Amis haben heute Feiertag , und morgen kommen dir die Tränen. Ich mach den Scheiss schon 4 Jahre mit
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:13 Uhr
0
Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶
H
Hulk99, 14.02.2026 19:00 Uhr
0
Was drin Auto wert ist
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

Well ,denke nicht mehr so lange , spätestens nach Bankrott ist es vorbei 🤣☝️🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:51 Uhr
0
Ja , waren den die 0,987 noch nicht da ?
D
Daywalker86, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪

Wein trinken, Wasser predigen....du verteidigt BBBY bis aufs Blut und gibst dein Fehlinvest doch auch nicht zu. Aber ja RC wird dich und die anderen unfassbar reich machen. Jedenfalls ist das doch immer eure Aussage🤣🤣🤣🤣
H
Hulk99, 13.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???
studie8888
studie8888, 12.02.2026 21:44 Uhr
1
Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪
Tyger1984
Tyger1984, 12.02.2026 18:34 Uhr
0
Bei 1$ geht der zocken los
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
WOW🤷 bald nix mehr da☝️,der Zock naht immer mehr, nicht mehr viel zu der einen Eurone😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen