AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
+2,45 % +0,061
14:04:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.173
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:51 Uhr
0
ÄH When Banana 😛äh Reserve Splitt 🐻, der Kurs hier aktuell ist nicht real !☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:47 Uhr
0

Buy high sell low , best ceo AA 🐽

Of Course , of Course , Mr A will do his very best 📉🙈
studie8888
studie8888, 26.02.2026 19:31 Uhr
0

Ich will 1$ sehen....

Damit du noch mehr im minus bist 🫣
Tyger1984
Tyger1984, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Was willst?

Ich will 1$ sehen....
T
Traderist, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
Buy high sell low , best ceo AA 🐽
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Well🍷🐽📉now we will look to da 50 Penning 😂🤘
H
Hulk99, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Was ist Los??? AMC??? Mister AA??? Hedgies??? Habt ihr keinen Bock mehr zu drücken???
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
https://freeimage.host/i/qf59AI2 https://freeimage.host/i/qf59RXS
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:13 Uhr
0

Bis 1$ vorher kaufen ist d......

Was willst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,08 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen