AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.184
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2026 14:16 Uhr
0

Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 11:25 Uhr
0
Von Adam , Vorstand von AMC, damals als Partneraktie den AMC lern empfohlen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 10:03 Uhr
0
HYMC wurde damals empfohlen, ich bin raus aus AMC und mit 2000 St rein in HYMC, damals Stückpreis ca. 8,50$, Alles richtig gemacht.
H
Hihojo100, 27.02.2026 7:23 Uhr
1
Wir sind am atl oder?
H
Hulk99, 26.02.2026 22:59 Uhr
0
Squeeze ja denke auch..aber in falsche Richtung..📉 Vielleicht haben wir noch das Glück einer Verwässerung und eventuell ein RS!??..es wäre ein Träumchen.. AA? Wie wär's..
stonksaktien
stonksaktien, 26.02.2026 21:19 Uhr
0
Das Ding ist noch nicht ganz durch haha wird auf jeden Fall noch einen fetten squeeze geben mit GME zusammen
H
Hulk99, 26.02.2026 21:07 Uhr
0
😂😂der Laden ist doch schon insolvent
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 20:36 Uhr
0
Wie lange noch bis Insolvenz ?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 19:59 Uhr
0
Nur noch Loooooser sind hier das Ding ist seit Jahren Durch
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 19:58 Uhr
0
Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:55 Uhr
0
Villt give us Mr A sone Brand New Apes Shares 🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:51 Uhr
0
ÄH When Banana 😛äh Reserve Splitt 🐻, der Kurs hier aktuell ist nicht real !☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:47 Uhr
0

Buy high sell low , best ceo AA 🐽

Of Course , of Course , Mr A will do his very best 📉🙈
studie8888
studie8888, 26.02.2026 19:31 Uhr
0

Ich will 1$ sehen....

Damit du noch mehr im minus bist 🫣
Tyger1984
Tyger1984, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Was willst?

Ich will 1$ sehen....
T
Traderist, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
Buy high sell low , best ceo AA 🐽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Security der nächsten Generation +9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Security der nächsten Generation +9,66 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen