AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.183
studie8888
studie8888, 02.03.2026 7:48 Uhr
0
Sogar @Abcd94 hat jetzt endlich gemerkt was das hier für eine schlechte Investition ist 😆
Papiertüte
Papiertüte, 01.03.2026 16:46 Uhr
0

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....

https://maps.app.goo.gl/MtUwMx3PS1xNSKCR9 Der hat schon seine Straße.....
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 9:32 Uhr
0
Gibt es hier keine Sammelklagen?
stonksaktien
stonksaktien, 27.02.2026 16:41 Uhr
0
es geht hoch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2026 14:16 Uhr
0

Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 11:25 Uhr
0
Von Adam , Vorstand von AMC, damals als Partneraktie den AMC lern empfohlen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.02.2026 10:03 Uhr
0
HYMC wurde damals empfohlen, ich bin raus aus AMC und mit 2000 St rein in HYMC, damals Stückpreis ca. 8,50$, Alles richtig gemacht.
H
Hihojo100, 27.02.2026 7:23 Uhr
1
Wir sind am atl oder?
H
Hulk99, 26.02.2026 22:59 Uhr
0
Squeeze ja denke auch..aber in falsche Richtung..📉 Vielleicht haben wir noch das Glück einer Verwässerung und eventuell ein RS!??..es wäre ein Träumchen.. AA? Wie wär's..
stonksaktien
stonksaktien, 26.02.2026 21:19 Uhr
0
Das Ding ist noch nicht ganz durch haha wird auf jeden Fall noch einen fetten squeeze geben mit GME zusammen
H
Hulk99, 26.02.2026 21:07 Uhr
0
😂😂der Laden ist doch schon insolvent
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 20:36 Uhr
0
Wie lange noch bis Insolvenz ?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 19:59 Uhr
0
Nur noch Loooooser sind hier das Ding ist seit Jahren Durch
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 19:58 Uhr
0
Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:55 Uhr
0
Villt give us Mr A sone Brand New Apes Shares 🤣📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:51 Uhr
0
ÄH When Banana 😛äh Reserve Splitt 🐻, der Kurs hier aktuell ist nicht real !☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -11,84 %
Alle Diskussionen