AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.03.2026 14:51 Uhr
0
🍷😅Mr A wird beim Bankrott als erstes das sinkende Schiff verlassen...😀
k
kokojambo92, 02.03.2026 17:27 Uhr
0
Wer noch hier Geld investiert der hat den Schuss nicht mehr gehört 😂
k
kokojambo92, 02.03.2026 17:26 Uhr
0
AMC Tod
studie8888
studie8888, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Das kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mir sagen wann der große Knall bei BBBY kommt oder bleibt der aus und RC ist schön auf den Investierten geritten und hat alle am Nasenring durch die Manege geführt?

Ich weiß es nicht, aber achte mal auf das Final decret. Wenn du mir so toll folgst, weißt du ja auch das ich das Geld von BBBY schon zig mal drin habe. Alleine von AMC 🤑
D
Daywalker86, 02.03.2026 15:04 Uhr
0

Vielleicht kannst du mir helfen, wann wird hier denn verwässert? Wartet AA auf noch bessere Preise für seine Freunde? 👯‍♂️

Das kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht kannst du mir sagen wann der große Knall bei BBBY kommt oder bleibt der aus und RC ist schön auf den Investierten geritten und hat alle am Nasenring durch die Manege geführt?
studie8888
studie8888, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Studie lass doch nicht gleich löschen wenn man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiert....

Vielleicht kannst du mir helfen, wann wird hier denn verwässert? Wartet AA auf noch bessere Preise für seine Freunde? 👯‍♂️
L
Lion1620, 02.03.2026 12:41 Uhr
0
AMC bald to the moooooonnnnnn schnelll paar Aktien sichern
D
Daywalker86, 02.03.2026 10:50 Uhr
1
Studie lass doch nicht gleich löschen wenn man dich mit deinen eigenen Aussagen konfrontiert....
studie8888
studie8888, 02.03.2026 7:49 Uhr
0
@Strato_74 sollte dich nicht aufhalten nachzukaufen, wenn du magst 🤑
studie8888
studie8888, 02.03.2026 7:48 Uhr
0
Sogar @Abcd94 hat jetzt endlich gemerkt was das hier für eine schlechte Investition ist 😆
Papiertüte
Papiertüte, 01.03.2026 16:46 Uhr
0

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....

https://maps.app.goo.gl/MtUwMx3PS1xNSKCR9 Der hat schon seine Straße.....
P
Pfeilschnell, 01.03.2026 9:32 Uhr
0
Gibt es hier keine Sammelklagen?
stonksaktien
stonksaktien, 27.02.2026 16:41 Uhr
0
es geht hoch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2026 14:16 Uhr
0

Oha das Ding ist bei 0,97 angekommen hahahahah @cliff0rd79x was sagst du OG dazu ? Hoffe du hast dich von deiner Kohle verabschiedet 🤣🤣🤣

✌Berge und Täler werden nach Old Apes benannt werden ..🍷🐽well ...to da Bankruptcy....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen