AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
L
Lion1620, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Yuhuu steigt wieder
L
Lion1620, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣

Bin seit 2021 dabei
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:02 Uhr
0

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:00 Uhr
0
Sehe gerade, in der Zusammenfassung sind alle alten Apes immer noch aktiv hier ✌️
L
Lion1620, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können
studie8888
studie8888, 9. Apr 15:56 Uhr
0
Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️
O
Octavia222, 9. Apr 8:19 Uhr
0
ich weiß. weil aa die aktionäre verkauft und abgezockt hat
M
Mn66, 8. Apr 17:45 Uhr
0

ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D

Du vollpf ..... hast recht
O
Octavia222, 8. Apr 14:59 Uhr
0
ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃

Klaro
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0
Dochhh ich beobachte es ne ganze Weile
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 8. Apr 14:12 Uhr
1
Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃
Aktenhai
Aktenhai, 8. Apr 10:19 Uhr
0
🍻😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen