AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
studie8888
studie8888, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️

Geht mal ins Leerlauf Forum, dort sieht man einen typischen Popcorn bagholder, postet überwiegend über gme, aber in Wahrheit wissen wir alle welche Aktie gemeint ist🫶☝️ Niemand verkauft Popcorn 🤦‍♂️ Der Stachel sitzt tief 🤷‍♂️ Man merkt gleich wer sich angesprochen fühlt ✌️
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
L
Lion1620, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Yuhuu steigt wieder
L
Lion1620, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣

Bin seit 2021 dabei
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:02 Uhr
0

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:00 Uhr
0
Sehe gerade, in der Zusammenfassung sind alle alten Apes immer noch aktiv hier ✌️
L
Lion1620, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können
studie8888
studie8888, 9. Apr 15:56 Uhr
0
Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️
O
Octavia222, 9. Apr 8:19 Uhr
0
ich weiß. weil aa die aktionäre verkauft und abgezockt hat
M
Mn66, 8. Apr 17:45 Uhr
0

ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D

Du vollpf ..... hast recht
O
Octavia222, 8. Apr 14:59 Uhr
0
ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃

Klaro
L
Lion1620, 8. Apr 14:32 Uhr
0
Dochhh ich beobachte es ne ganze Weile
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 8. Apr 14:12 Uhr
1
Aktie steigt und keiner bekommt es mit😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen