AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,62 % -0,016
11:25:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 16:53 Uhr
1

Hallo Toemmes! Bin seit Februar 2021 hier investiert. Hatte über 100000 Euro im Depot nur mit AMC und nie verkauft! :D So dämlich musst du sein! I am a classical diamondhand. Apes never give up! :D

Hatte auch über 100k im Depot. Auch nicht verkauft. Ärger mich heute noch schwarz 🤷‍♂️
M
Millquater57, 23. Apr 16:34 Uhr
0
Hallo Toemmes! Bin seit Februar 2021 hier investiert. Hatte über 100000 Euro im Depot nur mit AMC und nie verkauft! :D So dämlich musst du sein! I am a classical diamondhand. Apes never give up! :D
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 15:58 Uhr
0

Warte ab wirst du schon sehen

Blödsinn. Vor ein paar Jahren war ich auch der absolute AMC-Fan. AA hat den Laden ge.bu mst. Das Thema ist durch.
M
Mn66, 23. Apr 15:52 Uhr
1

Warum geht es bald ab?😃

Warte ab wirst du schon sehen
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Apr 12:45 Uhr
0
Niemand verkauft unter 500k ☝️
Tyger1984
Tyger1984, 23. Apr 12:33 Uhr
0
Heute erstmal tief rot.....
Robo1976
Robo1976, 23. Apr 8:52 Uhr
0
Warum geht es bald ab?😃
T
Traderist, 23. Apr 8:33 Uhr
0

40$ kann kommen

Das bezweifle ich sehr sehr sehr stark
Gibgummi
Gibgummi, 23. Apr 1:35 Uhr
0
40$ kann kommen
M
Mn66, 22. Apr 19:26 Uhr
2
Bald geht's hier ab abwarten
studie8888
studie8888, 21. Apr 18:21 Uhr
0

Der Zug ist längst abgefahren

Du meinst also, die hf achütteln noch die Papierhands ab?
L
Lion1620, 21. Apr 18:08 Uhr
1

Bei unter 1 Kauf ich wieder ein 🫶

Der Zug ist längst abgefahren
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:53 Uhr
0
Bei unter 1 Kauf ich wieder ein 🫶
studie8888
studie8888, 21. Apr 17:51 Uhr
0

Davon merke ich aber nichts

Frag @Merkelinho der liest da auch mit 😉
L
Lion1620, 21. Apr 17:29 Uhr
1

Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️

Davon merke ich aber nichts
studie8888
studie8888, 21. Apr 16:34 Uhr
0
Laut Reddit schichten alle um zu GME , also will ich nur mal gesagt haben. Habs gelesen ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen