AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 21:14 Uhr
0

Melvin und citadel ist aber wie Fiat Punto und Ferrari

Na es geht ja auch nur darum dass es möglich ist
X
Xare89, 09.06.2022 21:14 Uhr
0
*shorten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:14 Uhr
0
Melvin und citadel ist aber wie Fiat Punto und Ferrari
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:14 Uhr
0

Dann blockt mich ruhig 🤷

No man muss doch die Dumpfbacken Quote hier im Auge behalten 🤣🤣🤣🤣
X
Xare89, 09.06.2022 21:14 Uhr
0
Die hatten doch auch immer neues Geld zum anhören🤔
X
Xare89, 09.06.2022 21:13 Uhr
0
Okay ... Und warum macht dann Melvin dicht?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:13 Uhr
0

Immer noch kein Rechenweg mit einem Datum als Ergebnis.. irgendwie haste Mathe immer geschwänzt

Ist mir zu kompliziert, möglich ist es aber. Die apes haben doch immer nen Spezialisten unter sich
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:12 Uhr
0
Dann blockt mich ruhig 🤷
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:12 Uhr
0
Sie shorten ja auch nicht nur amc
ThoJan
ThoJan, 09.06.2022 21:12 Uhr
0
Manchmal ist es besser, gewisse Personen einfach zu ignorieren. Sie sind es einfach nicht wert!
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:12 Uhr
0
Außer sie verdienen ständig genug Geld am shorten
X
Xare89, 09.06.2022 21:11 Uhr
0

Du siehst doch dass sie es können, sonst würden sie ja aufhören zu shorten

Der Punkt ist der, dass auch sie es sich irgendwann nicht mehr leisten können ... Wann der ist wissen nur die HF selber.
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:09 Uhr
0

Kenny hat ein Vermögen von 11kkk. Wie hoch sind die Leihgebühren? Ka. Aber er hat genug puffer 😅

Immer noch kein Rechenweg mit einem Datum als Ergebnis.. irgendwie haste Mathe immer geschwänzt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:08 Uhr
0
Du siehst doch dass sie es können, sonst würden sie ja aufhören zu shorten
X
Xare89, 09.06.2022 21:08 Uhr
0

Nach meiner Rechnung würde rauskommen, dass die sich die Leihgebühren ewig leisten können, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Egal welche leihgebühren die können sich die leisten???? Dir ist schon klar dass bei absolut hohen leihgebühren von über 100% es fast nur noch verbranntes Geld ist.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:07 Uhr
0
Kenny hat ein Vermögen von 11kkk. Wie hoch sind die Leihgebühren? Ka. Aber er hat genug puffer 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen