AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
A
AMCTrader, 09.06.2022 21:05 Uhr
0
25 % 😱
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:06 Uhr
0

Bei Lotto haste höhere Chancen auf Millionen. Aber um nen schmalen Euro zu verdienen ist amc besser

Laber nicht.. fang an zu rechnen 🤣🤣🤣🤣🤣 du wolltest doch ein Datum haben
A
AMCTrader, 09.06.2022 21:06 Uhr
0

Was ist besser Lotto oder AMC?

Wenn du sicher Millionen verdienen möchtest dann AMC
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:07 Uhr
0

Nach meiner Rechnung würde rauskommen, dass die sich die Leihgebühren ewig leisten können, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Wo ist die Berechnung ? ohne Rechenweg leider ungültig
Z
Zweiaugen, 09.06.2022 21:07 Uhr
0
Lotto >6 Richtige treffen AMC >6 Richtige getroffen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:05 Uhr
0

mach ruhig ihr kleinen ärschle Hater haltet euch ja für so unglaublich schlau .. bin gespannt

Nach meiner Rechnung würde rauskommen, dass die sich die Leihgebühren ewig leisten können, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:04 Uhr
0
Bei Lotto haste höhere Chancen auf Millionen. Aber um nen schmalen Euro zu verdienen ist amc besser
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:03 Uhr
0
Was ist besser Bier oder Wein ?
Z
Zweiaugen, 09.06.2022 21:02 Uhr
0
Was ist besser Lotto oder AMC?
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 21:02 Uhr
0

Warum nicht? Höhe der Leihgebühr, Vermögen der hedgefonds, Shorts die zu welchem Kurs geliehen wurden usw und sofort. Ihr apes glaubt doch so schlau zu sein. Wodran hängts?

mach ruhig ihr kleinen ärschle Hater haltet euch ja für so unglaublich schlau .. bin gespannt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:59 Uhr
0
Warum nicht? Höhe der Leihgebühr, Vermögen der hedgefonds, Shorts die zu welchem Kurs geliehen wurden usw und sofort. Ihr apes glaubt doch so schlau zu sein. Wodran hängts?
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 20:58 Uhr
0

Geht richtig ab, die Rakete 😂

Die Ärschle quote steigt grad wieder
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 20:58 Uhr
0

Wenn es wirklich der Fall wäre, ließe sich ein Datum anhand der finanziellen Mittel der hedgefonds errechnen 🤷

wohl kaum 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. dann mach mal ...
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:57 Uhr
0

Geht richtig ab, die Rakete 😂

Ziemlich dumm das an einem Tag zu schreiben an dem alles sinkt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:53 Uhr
0
Aber keine Sorge. Morgen steige ich wieder ein und beglücke euch öfters mit meiner Abwesenheit 😅
G
Gast-747332000, 09.06.2022 20:52 Uhr
0
Geht richtig ab, die Rakete 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen